Bremen (Fifa 09)

Ich hab mal mit Bremen angefangen und wollt mal fragen wer schon mal mit bremen gespielt hat und mir spieler empfehelen kann ich schon hab robinho unter freier spieler geholt pander und rafinha
von schalke und skielberd von trondheim und Villaluz von cruz azul

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 09:14 von Sora94

13 Antworten

naja Rafael von ManU und den ins RM packen der is sau schnell
Pjanic von Lyon is ein Klasse ZOM schuss- und passstark

verkauf dann Robinho(vorher 5 Jahresvertrag geben) Hol für das Geld:

J. Baxter: er kommt auf 99 und is schon am anfang ein ganz guter stürmer
A. Pato: ich habe die beiden zusammen und die Harmonieren herrlich

das wärs fürs erste MFG

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 10:34 von Robniho

Paloschie nich so viele Punkte aber effektiv ( um die 6 Mio. hat bei mir in 20 Spielen 24 Tore gemacht)

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 14:22 von Y2Jreturn

nen besseren torwart wie z.B. fiorillo, rui patricio oder so

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 16:25 von wederfan94

Miguel Veloso(Sporting Lissabon) anstelle von Thorsten Frings

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 18:28 von fifafan01

ne rodwell is besser als veloso

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 19:09 von marcoblum94diezweite

ich bin bremen in der 2.Saison,habe rodwell und veloso. Da hat veloso 88(als ich ihn noch nicht hatte zeigte es nur 83 an,ist das normal?)und rodwell hat 78

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 21:16 von fifafan01

langfristig gesehen is rodwell klassen besser da er in der abwehr sogar auf 91 kommt und veloso im DM und in der abwehr 89 bekommt

und ja is normal manche spieler werden nach dem wechsel besser

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 21:37 von marcoblum94diezweite

warum soll er den vertrag vorher auf 5 jahre verelängern bevor er ihn verkauft

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 15:44 von bvb4ever

nimm dir besser red bull salzburg aus der österreichischen bundesliga ist 10000000000000-mal besser

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 16:44 von karateboy

wenn man ihn auf 5-jahre verlängert steigt der marktwert eines spieler

z.B. ein selbst erstellter spielr is ST
1.Jahr vertrag: 40 Mio marktwert
5:jahre vertrag: 80 Mio marktwert

verlängern kostet zwar aber bringt auch viel ein beim verkauf

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 18:12 von Robniho

salzburg?
du kannst noch einiges lernen

Antwort #11, 08. Januar 2009 um 19:01 von marcoblum94diezweite

ja karateboy die österreichische liga ist soooo viel besser als die englische...:rolleyes OMG.
deswegen ist eine östreichische auch jedesmal in der CL im finale vertreten, nö!?

Antwort #12, 08. Januar 2009 um 20:02 von gelöschter User

@fifakai08
ich weiß zwar nicht wann die englische liga zur debatte stand aber abgesehen davon geb ich dir recht

Antwort #13, 08. Januar 2009 um 20:38 von marcoblum94diezweite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)