schwirigkeitsgrad andern (Dead Space)

wenn man zb. mit leicht angefangen hat kann man dann mitendrin irgendwi den schwirigkeitsgrad ändern?

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 10:34 von SNO_Haku

5 Antworten

Nein du kannst selbst dann denn Schwiegigkeitsgrad ändern wenn du das Spiel durchgespielt hast und mit deinem Spielstand einen neuen Druchgang startest.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 11:41 von Kaye

also am ende kann man den schwirigkeitsgrad ändern und hat dann auch das ganze zeug vom letzten mal durchspiele?

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 18:54 von SNO_Haku

Nein du kannst den Schwierigkeitsgrads gar nicht ändern.
Ich habe leider einen Schreibfehler gemacht. Richtig wäre "...Schwierigkeitsgrad NICHT änderen..." sorry.
Es gibt nur die Möglichkeit nachdem 2.mal durchspielen und wenn du den Level 6 Kampfanzug hast, diesen in den höhsten Schwierigkeitdsgrad zu übernehmen, indem du den Abspann abbrichst und NICHT speicherst und sofort ein neues Spiel auf dem schwerstem Schwierigkeitsgrad startest.

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 10:27 von Kaye

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
echt? also auf unmöglich oda wi der letzte heist?

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 13:47 von SNO_Haku

Ja genau und wie üblich kannst du dieser erst anwählen wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast.
Du bekommst auch wirklich nur den Level 6 Anzug sonst nichts, da es ja ein neues Spiel ist.
Leichter geht gar nicht, und es mir hat auch noch keiner wiedersprochen.
Aber solange du nicht auf Schwer gestartet hast ist das eigendlich auch nicht so schlimm. Wenn du das Spiel dreimal durch gespielt hast um deinen Gamescore hochzuschrauben wirst du so wahrscheinlich so schnell keinen 4. Durchgang starten.

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 16:06 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)