Palast des verehrten drachens ! (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich bin jezt da in disen palast und Dylan ist der stärgste den ich gerade habe (lvl40) die anderen sind so lvl 25 - 30 und ich komme auch gerade nicht weiter bei den statuen und überhaubt beim palast. und die gegner sind auch eine halbe nummer zu gross für mich. ich muss wissen welcher der optimale lvl dafür ist und wie ich dan weiterkomme !

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 11:16 von Tidus94

1 Antwort

wen du die statuen meinst, die hin und her laufen (oder auch nicht). einfach darüber springen und weiter gehen. bei den statunen. die hintereinanderstehen musst du einfach von einer (war glaub die mittelhöhe) die hinterste zertören. hab alles auf lv 25-28 gemacht. tut mir für dich wirklich leid aber dylian hast du unsontzt so hoch gelevelt, den etwas nach dem palast verlässt er das team. aber wen er lv 40 ist (bin ich erst seeeehr fiel später) sollte der palast kein problem sein. giebt noch ein paar hindernisse im palast. schau bei den rästlichen bei spieletipps=palast des verehrten drachen.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link