also0 die frage ist wichtigich (Flyff)

ich bin assist und möchte unbediegt ringmaster werden aber ich habe sta 66 und int erst 38 ? ist das schlimm ich glaube jaa kann ich mich noch retttennn

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 11:37 von bluehair

6 Antworten

du must später für aoe sta haben, den man ab lvl80 machen KANN, sowieso sta statten also sind 66 sta nicht umbedingt schlimm.
einzieger nachtteil als fs wirst du mehr refresher verbrauchen und buffs halten nicht lang, was aber kein großes problem darstellt.
Aber der vorteil ist wenn du von aggros angegriffen wirst hälts du mehr hits aus

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 13:13 von Dangre

es hat noch einen großen nachteil und zwar dein heal ist nicht mehr ganz so gut,aber wenn du jetz nur noch int statest seh ich kein großes prob. als fs kannst ja später den fehlenden int durch awakes wieder gut machen,auserdem kannste so auch später aoen und cw dürfte mit 90 auch kein prob. mehr sein hp haste dann durch dein sta genug...

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 15:48 von P-DoGGy

also0 sol ich jetz nur int machen und dan bis lvl 80 nur sta machen ?

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 16:04 von bluehair

kommt drauf an ob du aoen willst oder lieber fs machen willst...also wenn du aoen willst wird ich so 120sta-140sta machen da du als aoe rm dich auf den skill prev. verlässt...wenn du fs machen willst machst du nur noch int...

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 17:24 von P-DoGGy

und was ist wen ich beides will und ab wann soll ich schon sta machen alsoo aoe ringmaster

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 19:05 von bluehair

beides geht eher schlecht...wenn du aoe rm machen willst wird ich erstmal int auf 50 machen...

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 23:19 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)