was muss ich tun (Viva Pinata)

mein bruder ist xbox 360 süchtig was soll er tun immer nur viva pinata

help ?

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 13:15 von gelöschter User

1 Antwort

das gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber ich werd schaun ob ich dir helfen kan!
Versuch einfach andere interessen in ihm zu wecken(z.B. Fußball), nim ihm die viva pinata CD weg und sag, er bekommt sie erst wieder, wenn er verspricht nicht so viel xBox zu spielen/ mehr Sport zu betreiben/ seine Aufgaben erledigt hat... Wichtig ist aber: Das du ihn nicht zwingst DEINE Hausaufgaben zu machen (oder ähnliches), du ihm das Spiel auch wiedergibst, er auch andere Konsolen und den Computer nicht benutzt und das du ihn auch unterstützt, indem du z.B. auch nicht mehr so viel Viva Pinata spielst.

ich hoffe ich konnte dir helfen(wenn nicht, sry ich bin erst 12 und kenn mich mit sowas nicht wircklich aus!)

LG Lisa S.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 21:11 von LisaSimpson

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)