schloss argus (FF 3)

hilfe im schloss argus ist kein mensch

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 13:17 von MonkeyDRuffy13

4 Antworten

da war ick och schon in der wüste daneben is irgend son komisches ding dat net weg geht du musst glob ick erst ma in den Turm des Owen und Deschs schicksal spielen lassen ok das is doof ausgedrückt jedenfalls erwartet Desch sein schicksal dort


(aba deine leutz sollten stark sein dort is en Wächter drinne)

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 18:59 von gelöschter User

ja aba wo is den der turm des owen

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 19:59 von MonkeyDRuffy13

ääähhh naja du hast ja schon das schiff und ganz oben ist ein strudel und links daneben ist land und dort musst du hin an land ist irgendwo ein riesen turm das ist er aber um dort weiter zu kommen musst du davor in die Klamm der Gulganer und die ist da such weiter unten aber auf der Insel wo der turm ist
dort dann jeden anquasseln und irgend einer giebt dir den zauber Frosch den dann irgend einem geben dich damit zum Frosch machen und in den turm gehen dort ne weile die gänge abklappern und irgendwo kommst du dann rein

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 16:20 von gelöschter User

hab schon gutsco besiegt danke

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 17:20 von MonkeyDRuffy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)