tonmänner und schalter (Tales of Phantasia)

also ich bin in der höhle der elementargeister und an den tonmännern vorbei und hab ihnen den fehlenden gebracht. jetzt bin ich in nen raum wo jeder mann vor einer tür steht und wenn ich jetz den schalter an der wand drück gehen alle von ihren türen weg aber hinter einer tür ist eine kiste mit einem magischem buch und wenn ich die kiste öffne sagt cress folgendes: "ein magisches buch! leider kann ich es nicht gebrachen..." und dann legt er es wieder zurrück... was muss ich jetz tun?!

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 16:10 von Der_kleine_Punker

9 Antworten

In den anderen Raum Gnome erledigen, wenn Gnome nicht kommt: Rhea Scarlett in Hamel auflesen zur Insel von Demitel. Demitel erledigen (jetzt hast Du Amber). Wieder in die Höhle der Elementargeister zurück Buch holen.
Hast Da denn schon Sylph? Wenn nicht erst die holen dann Gnome, dann Amber.

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 09:27 von piratenlily

wo genau ist diese scarlett?

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 14:19 von Der_kleine_Punker

Wenn Hamel abgebrannt ist findest Du sie ziehmlich weit oben. Ich meine Du mußt aber Sylph haben, damit Hamel abbrennt.
Hamel ist nach dem 2. Gebirge.

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 16:14 von piratenlily

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
wie krig ich sylph? du musst mir das umbedingt erklären! bei mir kommt auch kein gnome... ich heng da schon voll lange... *seufz*

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 16:26 von Der_kleine_Punker

und wenn ich dort bei ambers haus vorbei gehe komme ich nicht zu den komischen elfen die schweben... die blasen mich immer weg...

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 16:29 von Der_kleine_Punker

Bei manchen Sylpfen (so heißen die Elfen) muß man mit großen Abstand rum laufen und anschließend besiegen. Falls du immer tot gehst mußt du wohl Level sammeln. Manche Sylphe kannst du aber nicht umgehen und töten. Wenn du das Tal der Einsamkeit betrittst kannst du die ersten Sylphen töten, die zweiten nicht. Jetzt mußt du in die Höhle (Spitzhacke und Seil vorhanden?).

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 17:36 von piratenlily

dass mit den seilen hab ich eh schon!;-E

Antwort #7, 08. Februar 2008 um 17:49 von Der_kleine_Punker

ich versuchs und versuchs, halt so viel abstand wie es geht, doch ich werd immer wieder weggeblasen!

Antwort #8, 08. Februar 2008 um 18:01 von Der_kleine_Punker

ah, ich habs geschafft danke!

Antwort #9, 08. Februar 2008 um 20:13 von Der_kleine_Punker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)