Betteln (Nintendogs Dachshund)

Mein Hund kann alles,also Sitz,Platz,Gib Pfote,Spiel tot,Dreh dich und Spring.Nur das Betteln fehlt,aber mein Hund will das nicht machen obwohl er ja alles andere kann und ich will wissen woran das liegt.
Danke schonmal

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 13:34 von _vicki_

2 Antworten

du musst deinen hund erst mal zu dir holen und dann sitz sagen wenn er es macht dann gehst du mit deinem stifft an seine brust un ziest in schnell hoch manchmal geht er dann in betteln aber manchmal auch nicht.Bei dem trick brauchst du viel gedult ich musste 2 stunden warten bis er denn trick endlich konnte

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 14:37 von hsmfan2

das geht nur wenn der hund gut gelaunt ist und schwanzwedelnd zu dir kommt.
zieh den stift dann an seiner brust oder rücken hoch. (das steht auch alles
in dem buch für tricks unter pflege drin) bei mir hats nur ne viertel stunde gedauert.

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 12:53 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)