Online-Mode (MH Freedom Unite)

Kann man da online spielen?Man kann nehmlich bei mhf g online spielen

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 13:34 von Hakah

5 Antworten

jop kannst du über adoct also wenn ein freund neber dir zoggt es gipt aber auch bestimmte programme indem du übers nezwerk spielen kannst (hab kb die programme aufzuzählen)

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 13:39 von the-evil-killer

wenn in europa Monster Hunter Freedom Unite rauskommt kann man dann mit der psp über die ps3 MHFU online spieln

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 21:13 von southpark1993

du kannst es per Xlink Kai+Wifi Max online zocken. Und!
Da letzt habe ich was gefunden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Monster_Hunter_Por...
Adhoc Party

On November 6, 2008, the beta version of a new online service allowing voice chat through the PlayStation Network (and a LAN connected wi-fi capable PlayStation 3) was released on the Japanese PlayStation Store. Adhoc Party for PlayStation Portable beta version is only compatible with Monster Hunter Portable 2nd G.

D.h du kannst es auch über PS3 das MHFU onliine zocken was ich übrigens sinnlos finde denn wenn man ne PS3 hat spielt man doch eh net mehr mit der kleineren Spielkonsole(PSP) zuhause.
Da zock ich besser GTA 4 auf der PS3 statt MHFU für die PSP über PS3 ^^
Wer ne PS3 hat kann sich freuen, aber net jeder hat ne PS3.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 20:44 von darkbuster-darkbuster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Lol wie kommst du auf die Idee , dass wenn man eine PS3 hat kein MH mehr zockt?!
Immerhin gibt es kein MH für die Ps3 und es gibt sehr viele Fans dieser Serie.. Weshalb sollte man also den ganzen Tag nur GTA4 zocken? MH2nd G macht mir mehr spaß als GTA das Spiel ist voll überbewertet!..
Naja ich freue mich schon aufs Online zocken :3

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 04:02 von The-Sackboy

das mit GTA war nur ein Beispiel.
Ich hab nen Kumpel der letztens ne neue PS3 gekriegt hat und dann besitzt der noch ne PSP mit den MH Games . Seitdem spielt er zuhause nur noch mit seiner PS3 Online .Und ich würde mich nicht wundern dass er weiterhin sein Cod4(oder andere Spiele) auf der PS3 Online zockt trotz der neu verfügbaren Ad-hoc Party für MHFU .
Spielen mit der PSP tut er nur noch sehr wenig/selten zuhause.
Das ist meine Erfahrung mit PSP und der PS3 .
War nur MEINE! Meinung mit dem sinnlos .
Es ist ja ok dass welche die ne PS3 haben auch mal(oft) mit der PSP zuhause spielen und sich natürlich auf die Ad-Hoc Party für MHFU freuen.
Für denen ist es ja nicht sinnlos.

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 11:40 von darkbuster-darkbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)