Ich schaff es nicht... (Dalmatiner & Friends)

Ich hab neu angefangen und meiner Hündin den Namen beigebracht.Dann steht da ich soll ihn öfters rufen damit sie sich an den Klang gewöhnt,dann vergisst sie ihren Namen immer und diese Optionen wo mann drücken muss zum Gassi gehen und Füttern sind au net Da!

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 13:36 von Black-Suicune

6 Antworten

vielleicht musst du deinen haund öfters rufen biss so eine infortmation dasteht wie am eben dass du den namen öfters rufen sollst...sonst weiß ich es leider auch nicht

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 14:44 von Pfirsich-01

Mach ich ja,mach ich ja...

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 15:16 von Black-Suicune

Die Optionen bekommst du, sobald du deinem Hund Sitz beigebracht hast.

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 15:45 von Wolfsdrache

Danke Wolfsdrache

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 18:03 von Black-Suicune

Öm...Da kommt keine Glühbirne...

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 18:51 von Black-Suicune

hi leute wollte nur sagen das sich das erledigt hat danke für die hilfe,ihr alle habt mir sehr geholfen mehr oder weniger XD

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 19:58 von Black-Suicune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link