Der Sturm (Halo 3)

hallo,
Ich bekomm den schädel einfahc nicht, mir fehlt nur noch der.
Aber er ist nicht da egal was ich mache.
Hab schon alles versucht.
Fang immer von anfang an ,auch wenn ich koop spiele ist er nicht da.

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 13:38 von _TroisWFSM_

9 Antworten

du darfst die panzer erst zerstören wenn du den schädel schon hast, also erst den schädel holen, dann die panzer zerstören

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 14:34 von Sierra

hab ich versucht beide panzer leben noch aber der Kopf ist nicht da

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 14:37 von _TroisWFSM_

ja mit dem hatte ich auch probleme, es is übrigens auch möglich den schädel zu holen, wenn die panzer zerstört sind.(habe das auch vor 7 Tagen geschafft). versuch mal nich online zu spielen sondern nur lokal. UNd auf Normal stellen, nicht Einfach.

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 16:39 von reyes3

ich spiel garnicht online.
Auf Normal ist er nicht da egal ob ich die panzer zerstör oder nicht.
Auf Heldenhaft das gleiche

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 17:16 von _TroisWFSM_

tja dann probiers doch mal online. Oder auf Legendär...

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 17:33 von reyes3

Auf Legendär ist er aber auch nicht.

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 17:57 von _TroisWFSM_

dann bleibt dir nichts anderes übrig als die halo 3 daten zu löschen und neu anzufangen das musste ich leider auch da ich das selbe problem hatte.

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 20:57 von Dathoba

is ja echt merkwürdig

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 21:41 von Sierra

Typisch spiel fehler also bei mir war es da ganz hinten.

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 23:16 von manu0067485

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)