KI bei Kreuzzügen (Medieval 2)

Hi,
Ich bin neu Bei M2TW und wollte fragen ob es normal ist, dass sich die KI (auf leicht) zwar für einen Kreuzug meldet, aber die Zielstadt dann nicht angreift und es dann am Ende immer an mir liegt den Kreuzzug zu beenden? ca. 40 Runden hat sich nichts getan, und dann hatte ich das Spiel sowieso durch. Es liegt doch wohl nicht an der Anreise, oder?

Danke schonmal im Vorraus
LG

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 15:31 von TrocheFan

6 Antworten

Bei melden sich auche viele gehen aber nicht alle hin, nur wen man gegen mich Kreuzzug startet kommt fast jeder :D

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 17:24 von Kasler

Bei mir ist gar keiner gekommen und meine Armee (England) hat wegen dem Weg desertiert. Was kann man dagegen machen?
Das liegt war scheinlich daran, dass ich eine Weile nach Süden schippern muss und so nicht groß vorankomme, oder?

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 19:43 von TrocheFan

Wen ich mich auf den weg mache dan gehe ich soweit bis ich nur noch eine runde zeit hab mich anzumelden (dan meld ich mich erst an) das veringert die chance das die eigenen leute auf dem weg rebellieren. Bei mir kommen immer welche, es melden sich meistens 5-7 an kommen nur 2-3 aber als ich mich gegen den papst wendete und ihn mehrmals mit meinem attentäter umgelegt hab hatt er beschlossen mich auszurotten da haben sich 10-12 angemeldet sind 9-11 gekommen die hatten aber keine chance :D sind zu erst auf die hauptstadt maschirt wird von 7 armeen bewacht :) danach haben die versucht meine städte am rand meines Landes anzugreifen wenige städte haben die erobert aber nach kurtzter zeit haben die ganz aufgegeben naja ich hatte auch schon ganz europa eingenommen.
(habe auch england)

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 20:18 von Kasler

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Sry, aber ich habe noch zwei Fragen:

1. @ Kasler: Spielst du mit einem Geldcheat, oder wie kannst du dir sieben starke Armeen leisten?

2. Benutzt die KI die Transportfunktion von den Schiffen?
Bei mir sind die nämlich noch nie mit einer Armee nach
England (auf die Insel) selbst gekommen um mich anzugreifen.

Danke schonmal im Vorraus

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 15:24 von TrocheFan

2. Jaein, macht die KI nur sehr selten, wenn überhaupt.
Nach England ist bei mir auch noch keiner gekommen, erstens wegen der KI, und zweiten würden sie es sowieso nicht schaffen.^^

Auch bei Kreuzzügen benutzt die KI keine Schiffe, deshalb brauchen die anderen Kreuzzfahrer schonmal 30 Jahre um von Ungarn nach Jerusalem zu gelangen.

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 17:03 von gelöschter User

1. Am anfang nicht da hatte ich schon fast ganz europa dan ging mir so ziemlich das geld aus dan hab ich erst cheats benutzt.(den gröst teil der 7armeen habe ich schon vor dem cheaten gekauft oder von anderen städten abgezogen)

2. Bei mir fahren die fast immer mit schiffen zu dem ziel des kreuzzuges.

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 23:31 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)