Hy leute kann mir wer bei der erweiterung für die Ps3 ,the nights of the nine helfen? (Oblivion)

mir fehlt bei der rüstung des kreutzritter nur noch der streitkolben aber ich komm einfach nicht über die schlucht ich kann machen was ich will ich komm einfach nicht rüber was muss ich tun?

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 15:44 von tomek86

5 Antworten

zieh alle andreren teile der rüstung an dann kommt ne brücke

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 20:40 von mista-bummbas

Danke kann aber die rüstung nicht anziehen.es steht immer da wenn ich sie anziehen will das ich die götter beleidigt habe?

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 13:45 von tomek86

tja,verbrechen zu begehen hat nie was gutes gebracht;)Wenn deine infame über 2 ist,oder exakt 2 ist,kannste du die rüstung nicht mehr anziehen weil du wegen deiner verbrechen nicht mehzr würdug bist.Ergo: Du musst den pilgerfahrt wiederholen

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
so siets aus oda weiß nich ob das klappt du zahlst dein kopfgeld

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 19:43 von mista-bummbas

Nein, er muss die Pilgerfahrt nochmal machen um du Götter zu besänftigen, mit KG hat das garnichts zu tun.

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 15:06 von 255_55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)