Bestimmte Karte gesucht! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich hab da mal ne Frage:
Weiß jemand wie diese Karte heißt?

http://yugioh.wikia.com/wiki/Fairy%%%%27s_Gift

es ist echt wichtig, also bitte helft mir.

Ps: Weiß jemand wie ich sie verbessern kann?

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 16:07 von Melski

7 Antworten

der link klappt nicht

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 16:12 von hotdogman

ok und dieser?
http://yugioh.amg.li/wiki/Elfengabe
im Film hat Tea in Folge 25 (erste staffel) diese Karte gespielt und geschenk der fee oder irgendwie so gesagt. Hab es aber nicht genau verstanden

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 16:19 von Melski

Elfengabe oder?

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 16:46 von Phili322

ja das steht drüber aber in der serie folge 25 (erste staffel) sagte Thea irgendwie geschenk der fee oder gabe der fee oder so was in der art. Deshalb frag ich ja. Gibt es keine Seite auf der man alle Karten aufgelistet hat?

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 16:51 von Melski

Es könnte sein das der Namen anders ist z.B. Yugis Opa sagt Milleniumsschild aber eigentlich ist es Ja Jahrtausendschild verstehst du?

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 17:15 von Phili322

mein vorposter hat recht: grade in der ersten staffel unterscheiden sich viele namen die dort genannt wurden, von denen, wie sie eigentlich heißen. und im spiel gibt es wesentlich bessere karten... denn die karte die du willst ist nach meiner ansicht 1. schwach und 2. ohne effekt (auch wenn das jetzt nicht sooo schlimm ist.)

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 13:24 von T-Yoshi

ja ja ich kenn mich mit dem Yugi oh zeug eh nicht aus, aber ich hab mir mal de erste Staffel angesehen und da fand ich diese Karte(also die Fee oder Elfe) irgendwie süß! Aber trotzdem danke!

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 14:48 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)