2. Fragen zu Seelen und Verzauberung (Oblivion)

1. wie bekomme ich seelen in seelensteine? ich wende seelenfalle auf ein von mir beschworenes starkes monster an und bring es um..dann steht da"du hast eine seele gefangen" aber wenn ich dann in den seelensteinen such is da nichts! könntet ihr mir sagen wo die seelen landen bzw wie ich sie in die seelensteine bekomme?
und 2. wie kann ich sachen verzaubern? ich weiß zwar das es bestimmte verzauberungsaltare gibt aber ich find sie nicht! könntet ihr mir sagen wo ich die finde und wie ich dann sachen verzauber?
vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 16:52 von gam3mast3r

2 Antworten

Also Seelensteine findest du eigentlich überall^^ ganz oft in Oblivion-Ebenen in Daedra-Säcken. Wenn du mit dem Cursor über deine Seelensteine fährst steht da z.B Allgemeiner Seelenstein derzeitiger Zustand leer. Wenn du nun eine Seele wie oben beschrieben fängst steht da derzeitiger Zustand klein oder allgemein je nach Größe der gefangenen Seele.
Jetzt zu Punkt 2:
Sachen verzaubern kannst du mit Siegelsteinen aus den Obliviontoren oder du bist Mitglied in der Magiergilde. Dann kommst du nämlich an den Verzauberungsaltar ran der in irgendeinem Gebäude der Geheimen Universität is. Wenn du nun bei dem Altar bist einfach "ansprechen" und dann kannst eigentlich nichts mehr falsch machen =) hoffe ich habe dir geholfen

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 19:25 von Nitrohans

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das Schwert Umbra macht das automatisch (allerdings brauchst du wieder Seelensteine um es aufzuladen). Mord eingeplant um Umbra zubekommen.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 12:23 von zzzzzzzzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)