Spezial cup 150ccm (Mario Kart Double Dash)

Welchen Fahrer?Wen hinten?Welches Auto?

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 17:04 von L-tight

4 Antworten

Also ich habe Toad und Baby Mario genommen mein Auto war der kleine blaue Rennwagen von Toad(Weiß den Namen nicht mehr=)).
Es ist egal wer hinten oder vorne Sitz ich habe immer gewechselt wann ich wollte.

Mit den beiden habe ich auch das Komplette Spiel durchgespielt.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 16:59 von Jani-D-Ruffy

also ich hab mit diddy kong und mini bowser des geschafft.
Jani-D-Ruffy hat rect es ist egal wer hinten und wwer vorne ist.ich hab des auto von der roten schildkröte genommen denn die ist die schnellste in diesem spiel.
das beste ist immer hin- und her zu switchen.

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 20:23 von sanji

also mein "team" besteht aus baby mario und parakoopa und mein wagen is entweder das von jani d ruffy oder das von sanji xD
ähm kann es sein das ihr beide one piece fans seid?

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 20:13 von gelöschter User

One Piece ist geil und du meta-knight hast ja ein Bild von Chopper =)

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 15:45 von Jani-D-Ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)