Diebesgilde Aufgabe (Morrowind)

Hallo
ich hab in der Diebesgilde nun einen Auftrag
bekommen einen Zauber als schutz gegen die Morag Tong Gilde
zubesorgen.
Die Magierin die mir den Zauber geben wird verlangte aber
4X Ebenerz.
Wo kann ich das Finden?

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 17:20 von KriegerElfe

8 Antworten

Ja, sicher, du Elfe XD
Nein, du hast leider den Falschen erwischt, es gibt einen Typ, der Hecerinde heißt und in seinem Wohnhaus in Balmora wohnt.
Den musst du ansprechen, die anderen Hochelfen wollen dich nur reinlegen^^

Du findest ihn auf der Uferseite, wo auch die Taverne "Südwall" ist in der 2. Häuserreihe.
Er macht es kostenlos und fühlt sich geehrt.

PS: Es muss die Taverne vor der "Camonna Tong", einer alten mörderischen Räubergilde, die sich in der Ratstaverne breit gemacht hat, gesichert werden. Die "Morag Tong" ist eine Assassinengilde, der du in den Kanälen von Vivec, Arena beitreten kannst.

Viel Erfolg!

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 17:32 von spieler08

1) Camona Tong und Morang Tong unterscheiden sich soh sehr
2)Ich glaube er meint die missi bei der diebesgilde in wolfenhallen
3)Falls du Ebenerz suchst die findeste am besten wen du bloodmoon hast in rabenfels gibt es 4brocken die musste suchen und kriegst kein kopfgeld wen du die nimmst beachte aber das du die aufgabe für die ost kaiserliche händler gilde nicht oder nur schwer machen kannst und die großte Ebenerzmiene bis jetzt in caldera gehe nach caldera und dann nach westen war das naja suche die miene da sind 2türme 2häuser und 1ganz großes haus umgefähr

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 20:52 von zaku1

Ich bin mir sicher, dass sie diese Mission meint, zaku1, ich hab den Quest auch schon mal gemacht^^

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 21:08 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich bin mir sicher weil ich habe alle missis gemacht außer das mit der zauber kake uch töte den boss von der kriegergilde^^

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 16:47 von zaku1

Ja, und, der ist doch vollkommen und lachhaft schwach ;P
Was heißt Zauberkacke? Das ist mächtige, kraftvolle Magie, die jedem Haudrauf-Barbar weitaus überlegen ist^^

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 18:02 von spieler08

dieser zynismus... o.o

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 22:13 von DeathSamantha

weisst du mit den richtigen sachen kann ein Haudrauf-Barbar und mit der richtigen geschwindigkeit und willenskraft deinekraftvolle Magie fertig machen so ist es

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 22:26 von zaku1

Ich bleibe konservativ, bin eher abneigend zu deinen Vorstellungen, dass Krieger besonders viel mit Willenskraft zu tun haben, es sei denn du spielst Allrounder, was man aber nicht als Krieger bezeichnen kann, sondern eher als Allrounder.
Mit Gegenständen, wahrscheinlich noch ercheateten schafft es jeder.

Ich habe überhaupt nichts gegen Krieger, nur sind die meiner Meinung nach nicht mächtig, sondern eher stark.

Oder willst du, wenn ich mich in die Höhe levititiere mit Äxten abwerfen?
Wenn ich mich unsichtbar mache, kannst du noch solange in die Luft schlagen. Bis du einen Hauch einer Ahnung hast, wo ich bin, bist du schon von ein paar beschworenen Daedra umgeben^^

Mir ist recht, was du spielst, aber hör endlich auf, meine Spielweise zu kritisieren!

Zauber sind mächtig, dachte ich erst auch nicht, aber mir machen alle Charakter Spaß, egal, ob nun Krieger, Magier, Dieb oder Allrounder...

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 23:07 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)