Omega MK XII (FF 12)

Wie kann man den am Besten besiegen?
Habs probiert, aber so nach 20 Sekunden waren alle besiegt.

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 17:25 von Freaky8

8 Antworten

/g_011849/final-fantas...

Den kannst du auch nicht auf die normale Art besiegen.
Das ist der einzige Gegner bei dem du wirklich eine besondere Taktik brauchst.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 17:44 von sin-slayer

Thx ^^
Ich werds probieren
Drück mir die Daumen, OK? xD

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 18:23 von Freaky8

na,du hast sorgen.ich find den nich mal und du denkst schon über die taktik nach...

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 18:26 von Rooman12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Nö. Ich mach gleich mit. HAHA.
Das wird ein Spaß.^^ *gum gum bazooka*

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 18:28 von sin-slayer

Ich war schon 2mal bei ihm. Beim ersten mal war er nicht Aktiv, da ich den Yiasmat Auftrag noch nicht hatte. Und gestern beim zweiten mal wurde ich von ihm plattgemacht.

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 18:34 von Freaky8

is latsch jezz wieder raus aus megakristh.geh erstmal in den henna-minen trainieren.

sini.überleben meine reservetypen auch darin,wenn ich ihnen die selbe ausrüstung wie den anderen gebe?

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 18:37 von Rooman12

Normal schon.
Ausser du hast sie unter Level 60. Dann könnte es schwer werden.

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 18:39 von sin-slayer

toll,du verstehst es mir den mut zu nehmen.der stärkste is 50.aber ich meine mit blutschild un dem zeugs.

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 18:43 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)