Was ist besser? (PES 2009)

Was denkt ihr was ist besser PES 2009 oder FIFA 09
und warum das eine besser ist als das andere ?

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 17:33 von Buffon_1

9 Antworten

leute ich bitte euch lest halt mal die anderen seiten durch! diese frage wurde schon 100 mal gestell! auch bei den voherigen teilen! also bitte !

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 17:38 von ayti187

JA ACH AUSSERDEM SIND HIER FRAGEN ZU PES NICH WAS BESSER IS
beim nächsten mal ok?
lg

ps: hol fifa

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 22:46 von balle13

fifa ist viel besser weil es alle lizenzen hatt und pes nicht alle und sieht au besser aus

hol dir fifa ich habe beide aber hol dir nur fifa

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 20:06 von Bandolero_007

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
OH NERVT DOCH NICHT WEGEN EUREN SCHEIß LIZENZEN DAS IST SCHON LANGE KEIN ARGUMENT MEHR, SEIT ES PATCHES GIBT

wir gehen hier vom spielspaß aus aber irgendwie rallt es keiner!? und wenn hier bald noch ne frage kommt "was soll ich mir holen fifa oder pes" dann müsste man den mal melden, weil
a) hier hunderte von diesen fragen bereits stehen
b) jeder ne andere meinung hat
c) man jawohl mal grade in den ps store gehen kann und sich die demos holen
d) wenn man kein ps3 inet hat sich bei youtube videos angucken
e) mal googlen und sich informieren

aber nein das ist ja zu viel arbeit da müllen wir mal lieber die spieleseite von pes09 zu, wo manche leute wirklich fragen haben und hilfe benötigen

so leute, die so fragen stellen sind kaum zocker, sondern richtige spamer, die alles zumüllen

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 21:20 von balle13

ich finde pes viel besser

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 21:39 von Tolga66

fifa da gibts bessere tricks hol dier fifa 09

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 13:07 von gelöschter User

pes 2009 ist besser hab alle beide spiele und fifa 09 spielt sich einfach nicht gut pes 2009 ist viel besser

Antwort #7, 11. Januar 2009 um 10:15 von milanboy12

Ich sag dazu nur einmal PES immer PES! auch wen fifa besser ist?

Antwort #8, 11. Januar 2009 um 11:02 von gelöschter User

@Sissi19: ich spiele pes schon seit es das auf der ps1 gibt- bis heute auf die ps3. ich fand pes immer besser, aber das hat sich jetzt geändert weil fifa einfach mehr spaß macht (mir zumindest)

Antwort #9, 12. Januar 2009 um 17:11 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)