mehr als 20 einheiten (Rome - Total War)

manchmal wenn ich rome - total war spiele dann sehe ich einheiten, die mehr als 20 battalione pro banner haben und dann habe ich irgendwannn mal das gleiche bei einer einheit von mir gesehen. dann wollte ich fragen wie kann das sein
freu mich schon auf antworten =)...

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 17:46 von Sn1perMcMarc

6 Antworten

wie was heißt 20 battalione pro banner?

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 22:01 von gelöschter User

ja also damit meine ich wenn du auf der strategiekarte sagen wir mal einen general und noch ganz viele andere battalione hast also mehr als man machen kann man kann ja normalerweiser nur 20 machen und ich habe ein paar gesehen die konnnten mehr als 20 machen und das check ich nicht...

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 23:37 von Sn1perMcMarc

ich weiss was du meinst, bei mir haben die gegner auch oft mehr einheiten. aber ich weiss nicht wie man das macht oder ob das ueberhaupt geht.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 09:34 von flop66

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ähm ich glaube das liegt am computer das wir die spieler ein limit haben damit es ein bisschen schwieriger ist aber sonst weiß ich auch nicht

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 11:48 von gelöschter User

ja schon, aber er hat ja gesagt, dass das bei ihm auch schon war.

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 11:55 von flop66

nein die haben auch nur 20, das sieht nach 22 aus, weil nur 9 in einer spalte passen

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 15:29 von DarkMentor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)