Forces of Corruption Mod .bitte schnel! (Empire at War - Corruption)

Also ich hab mir nen Mod für Forces of Corruption geholt er heist
Ultimativ star wars empire at war und da stand man kan die Alte repuplik und die konfördaration spielen aber ich sah sie nir gens!Angekündigte Epochen:

- Die alte Republik ( 25,000 years Before the Battle of Yavin - 1,000 BBY)
Wird enthalten: Die Republik, die Sith und die Mandalorianer

- Der Aufstieg des Imperiums ( 1000 BBY - 0 BBY)
Wird enthalten: Die Republik, die Konfederation der unabhängingen
Systeme und die Black Sun Piraten

- Die Rebellion ( 0 BBY - 5 After the Battle of Yavin)
Wird enthalten: Das Imperium, die Rebellion und die Black Sun Piraten

- Die neue Republik ( 5 ABY - 25 ABY)
Wird enthalten: Die neue Republik, die Imperialen Restwelten und die Black
Sun Piraten

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 18:15 von Darth9Bane

8 Antworten

tja bei dem mod sind die noch nicht dabei-leider

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 16:36 von polo7Y7

Oh nein Drozdem danke.Aber was soll dann das:Die Republik, die Konfederation.

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 16:48 von Darth9Bane

Das die alle noch bearbeitet werden

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 18:45 von Shadowsith

nein
des is wohl einfach dumgeschwätz oder dämliche verplanung.
einen patch wird es für sowas nichemr geben, außer eine *fortsetzung* erscheint, was aber auch sehr unwarscheinlich is.

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 20:36 von polo7Y7

Danke!

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 16:44 von Darth9Bane

Polo doch wird es geben aber erst in Version 1.0 und dort dann auch nur die Raum Einheiten bei V 2.0 werden dann auch Boden Einheiten kommen und als Fraktionen auswählbar sein.

Anfang Februar sollena uch zwei Mods mit KUS und Republik rauskommen.

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 16:43 von Tobianus

lesmal was ich geschriben hab:
außer eine fortsetzung

un das was du meinst ist eine fortsetzung, nämlich ein 2ter teil.
un des is ein neuer mod , wie ich es gesagt habe.

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 16:43 von polo7Y7

Das inst eine neue Version KEINE Fortsetzung sondern ein Update so gesehen!

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 20:40 von Tobianus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)