Wichtig! (Pokemon Colosseum)

ich hab das spiel schon mit lorblatt(crypto) durchgespielt
soll ich jetzt igellava oder tyracroc nehmen?
und soll ich als pflanzenpokemon hubelluf/crypto) verwenden?
danke im voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 19:11 von mike0005

3 Antworten

Hi, kannst du mir helfen? Und zwar ich habe alles laut Komplettlösung gespielt, bis in die 4 Stadt. Da steht dieser Cail der sagt die ganze Zeit, dass er meine Visage noch nie gesehen hätte. Ich habe aber alles mit der Komplettlösung von Spieletipps gemacht und komme dort nicht weiter. Kannst du mir helfen, weil du das schon durch hast habe ich gedacht? > ob du mir helfen könntest? ich vermute ich muss erst in der 2 Stadt diese Wasserarena durchspielen. Wenn ja, kannst du mir sagen wann und wo ich dort spielen muss, weil wenn ich dort reingehe kommt laufend, dass das Tunier schon angefangen hat. Kannst du mir helfen?

Nimm Tyracroc, der ist der beste habe ich auch. Mit Wasser kann er Feuer, Gestein und Boden kalt machen. Mit Eis Attacken kann er Pflanze zerstören und mit Boden Bsp. Erdbeben kann er Elektro zerstören der ist eigentlich der Beste.

Bitte helf mir weiter zu kommen!

Bitte Dir noch einen nachträglichen guten Rutsch ins neue Jahr!

mfg. Feuernuckel

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 17:08 von gelöschter User

Igellaver ist besser.Finde ich.

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 20:30 von Chell

gechmackssache denk ich
es kommt immer aufs training an

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 21:40 von Aicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)