sonneschwert (FF 12)

also ich habe 4x Damasks Stahl 4x Handes-Flamme 2x Rotligirung
2x Ares-ring 2x Seelenpuder und ich habe 6x Schlangenauge 4x Schlangenhaut und ich wollte fragen wie bekomme ich schnell grosses arkana bitte schnel

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 19:12 von xxdevilmaycryxx

7 Antworten

Alle Exoten hinterlassen zu 5% mit der Urne den Schatz "Große Arkana"...

Zwar gibt es den Schatz auch mehrmals als Handelswahre herzustellen, aber du machst es dir wesentlich einfacher, wenn du den Exot "Darstia" am laufenden Band chainst...

Solltest du nicht wissen, wie man ihn chaint, dann sag bescheid...

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 19:31 von taxidriver

also dieser darsti bekomme ich den vom klauen oder hinterläst er gross arkanna oder ist er ein signum

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 19:35 von xxdevilmaycryxx

Lies dir meinen ersten Satz durch und beachte ausschließlich was da steht...

"Große Arkana" kann man nur von allen Espern zu 5% klauen, sonst keinem Gegner...

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 19:50 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
sorry cke ich nicht aber kurz ist der exot ein signum oder nicxh

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 20:02 von xxdevilmaycryxx

Nein, es gibt 80 Exoten, nur 30 hinterlasen ein Signum und du siehst sie nie wieder, die restlichen 50 erscheinen immer wieder, wenn du dir Vorraussetzung erfüllst...

Darstia ist kein Signum Exot...

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 20:15 von taxidriver

jaaaaa
thx thx thx :)
:)

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 20:23 von xxdevilmaycryxx

immer wieder gern...

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 20:29 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)