online spielen via PS3 funktioniert nicht! (Ratchet & Clank 3)

weiss jemand, wie man R&C3 online auf der PS3 zocken kann?

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 19:27 von gelöschter User

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das geht nicht und zwar mit keinem PS2 Online Spiel. Auf meiner 60 GB PS3 zocke ich auch immer R&C3 aber nie Online deswegen bin ich mir auch nich ganz sicher aber jedenfalls ist das so das PS2 Spiele die man auf der Playstation 2 Online spielen kann auf der PS3 nicht gehen da sie bei jedem Online Start den LAN Port der PS2 ansprechen da die PS3 aber über eine andere Hardwarearchitektur verfügt und somit auch der LAN Port anders angesprochen wird können PS2 Spiele den nicht finden und sagen dann oft "Kein Netzwerkadapter gefunden" !

ps: Vielleicht irre ich mich auch und es könnte daran liegen das du über WLAN spielst !

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 09:54 von gelöschter User

also ich zocke via WLAN, habe jedoch bei Star Wars Battlefront 2 das problem NICHT, da kann ich ganz normal online zocken. sieht so aus, als müsste ich mir von einem Kumpel die Sony Network Acess Disk ausleihen... vllt hilft das ja.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)