Was genau ist ein Volltreffer? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, was genau ist ein Volltreffer? Bei den Waffen-Herausforderungen steht immer zum Beispiel M16 Expert I und in der Beschreibung dann so etwas wie: Man muß 25 Volltreffer mit dieser Waffe schaffen, doch was bedeutet das genau? Daß alle Kugeln treffen müssen, oder nur ein Kopfschuß, vielleicht auch nur mit Zielfernrohr?
Ich hoffe mir kann einer diese Frage beantworten, im voraus schon mal Danke.

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 19:39 von x1970kratos

4 Antworten

ein volltreffer ist ein schuss, der den kopf des gegners trifft und ihn mit DIESER kugel tötet. dabei ist nicht nicht wichtig ob sniper, sturmgewehr oder ob rotpunktvisier oder fernrohr. du musst nicht einmal mit L1 zielen um einen voltreffer zu machen.
außerdem siehst du ,wenn du einen voltreffer gemacht hast, unten lanks deinen namen, dann das zeichen für kopftreffer (ein kopf mit einem roten ziel darauf) dann den namen des gegners. wenn du aber den kopf des gegners triffst und dieser ihn NICHT tötet (das kann bei schwächeren wassen passieren wenn der gegner volle leben hat) , zählt dieser dann auch nicht!

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 19:47 von gold-ripper

Eigentlich ist es ein 'Kopfschuss'. Normalerweise brauchst du dafür mit einer Waffe 2 gezielte schüsse auf den Kopf (außer Sniper).

warum ich eigentlich sage: weil ich schon mal einen volltreffer ins knie bekommen habe... ich weiß bis heute nicht, warum das ein volltreffer war.

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 07:55 von Patrick_Da_No_1

Das wahr schon ein Kopftreffer, bloß die Abschusskamera zeigt manchmal falsch an. Hab auch schon Treffer gesehen in der Abschusskamera die voll daneben gingen aber das Ziel trozdem getötet haben oder sniper die unendlich die Luft anhalten. Das sieht der eigentliche Schütze auf seinem Bildschirm aber anders und auch korrekt.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 11:42 von Froppa

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
bei den expert-herausforderungen steht "voltreffer" aber im grunde sind es headshots/kopfschüsse.

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 19:22 von gold-ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)