hilfe (Genji: Days of the Blade)

hi ich bin in der unterwelt im altarraum zentrum und komme nicht auf die nachste ebene wo das nachste portal ist ich habe verzucht mit joshizune da hoch kommen in dem ich die wand hoch gelaufen bin aber ich komm da einfach nicht hoch ich hoffe ihr konnt mir helfen und bedanke mich schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 19:52 von renekraft

2 Antworten

hallo, ich glaube an der gleichen Stelle wie du auch festzuhängen! Vielleicht hast du inzwischen die Lösung gefunden und kannst mir weiterhelfen...
Ich befinde mich in dem "Untergrund" - oder keine Ahnung wie man es auf deutsch nennt (ich spiele auf französisch)- auf jeden Fall in dem Raum wo mehrere Tore sind, die zu den verschiedenen ebenen führen, ich habe alles geschafft, die Seele des Magiers ist "tot" und habe den bösen Buson besiegt und er fliegt hoch mit einem Stück vom Spiegel - ich hoffe du weißt wo...-
So auf jeden Fall da springe ich hoch auf den Steinen usw, bis zu zwei riesigen Steinen, da komme ich nicht mehr vorbei, ich kann nicht darauf hochspringen, die sind zu hoch!
Ich bin echt am verzweifeln, hab mir schon überlegt das ganze Spiel neu anzufangen, vielleicht habe ich was übersehen!
Bitte Hilfe! ist dringend! bin seit Tagen dran!
DANKE für jede Antwort

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 20:06 von aida6

die beiden hohen blöcke kann man nur mit yoshi erklimmen. dazu muss man schnell springen bzw -X- drücken-

und zwar springst du erst gegen den bzw am rechten block hoch.
ander höchsten stelle (bevor er wieder runterfällt) drückst du schnell -X-. dabei musst du dich aber zu dem linken block hindrehen.
>yoshi springt dann etwas höher an den linken block
nun musst du wieder schnell-X- drücken und dich dabei wieder richtung rechten block drehen.

und: tra ra! du hast es geschafft.
von da aus ist es nicht merh schwer weiter zu kommen. du triffst dann auch den typen der mit dem spiegel abgehauen ist.

dieses hin und her springen zwischen den großen blöcken funktioniert sozusagen wie bei Tomb Raider - falls ihr das mal gespielt habt. vielleicht klappt es nicht gleich beim ersten mal, aber es funktioniert.

viel spaß weiterhin...

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 23:42 von allesklarsoweit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Genji: Days of the Blade

Genji: Days of the Blade

Genji: Days of the Blade spieletipps meint: Wenn der Preis "Schlechteste Kameraführung" zu vergeben wäre, hätte "Genji - Days of the Blade" diesen gewonnen.
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Genji: Days of the Blade (Übersicht)