english ab 15 (Halo 3)

ich hab vermutlich die englishe version aber es ist die pal version und da drauf steht das es ab 15 ist , ich weiß aber , das es in deutschland ab 18 ist . 1.: Was soll ich nun denken , das es ab 15 ist und es mein kleiner bruder auch spielen darf oder es ihn nicht spielen lassen ? er hat mit mir schon die ersten beiden spiele durchgezockt.
2.: was glaubt ihr , ist das spiel auf english oder geht audio auch auf deutsch? ich hab das spiel nähmlich geschenkt bekommen und ich hab noch keine 360 , will mir aber in ein paar wochen eine kaufen.
danke im voraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 20:11 von SuperMasterchief

3 Antworten

Die englische Version ist viel besser als die deutsche. Lass deinen Bruder ruhig zocken, is ja kein Horror-Game.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 15:44 von xxEvilDavidxx

also ich hätte da ma eine frage ist die deutsche version also die ab 18 brutal?spritzt da viel blut?thx im vorraus

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 22:20 von dadada

nein, es "spritzt" überall gleich viel Blut.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 13:41 von xxEvilDavidxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)