vergleich mit denn the legend of spielen 1 bis 2 und mit der 3 (Spyro - Dawn Of Dragon)

hallo, ich wollte mal fragen wie ihr die drei spielen von spyro findet und op euch auch ein parr grafieeckfehler aufgefallen sind, denn ich finde es immer ganz witzig wenn z.b. sparx´s augen auf halbacht hängen. (ich glaube das hat nur mein spiel und wenn nicht viendet ihr diese zehne im tal von avala wo ihr das boot zu medow bringt müsst. sparx sagt dann " ich habe die ganze arbeid gemacht. hap ich echt."

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 20:22 von gelöschter User

2 Antworten

bei mir is das auch mit sparx die augen sind da irgendwo

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 18:10 von Jes90

ja, aber in denn katakomben wo man die tür mit cynder öffnen muss ist mir auch was aufgefallen. achte mal drauf wo der golem steht? er steht lincks neben der tür und in der viedeozehne ebenfalz auf der lincken seite powoll er dann auf der rechten seite estehen müsste.

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)