Charackter-Skills (Fallout 3)

Hallo erst mal!
Es wurde ja schon in einigen Foren geschrieben, man solle bei der Punkteverteilung am Anfang keinen Wert über 10 wählen (z.B. Stärke = 11). Als Begründung wurde gesagt, es gäbe sogenannte Wackelpuppen, die diesen Wert nachträglich erhöhen. Aber ist es dann nicht egal, ob ich den Wert jetzt gleich, oder erst später erhöhe?
Und noch eine Frage...Wenn ich auf "böse" spielen möchte, müsste ich ja Megaton in die Luft jagen, selbstverständlich erst nachdem ich dort alle Quests erledigt habe. Habe ich aber in der Zwischenzeit trotzdem eine Möglichkeit meine gesammelten Gegenstände sicher irgendwo zu verstauen? Denn ich habe bis dahin ja weder den Tennpenny Tower, noch das Haus in Megaton.
Sorry für die, vielleicht ein wenig dämlichen, Fragen, aber ich bekomme das Spiel erst morgen. Schon mal Danke für Eure Antworten.
LG Chief

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 20:37 von Chief07

2 Antworten

man kann keinen wert der SPECIAL attribute über 10 bekommen deswegen solltest du sie am anfang nicht über 9 aufwerten den zu jedem wert gibt es eine wackelpuppe also zu stärke intelligenz ausdauer wahrnemung usw. du kannst den wert einer stärke puppe nicht auf einen anderen wert übertragen zudem gibt es als questbelohnung noch einen bonus auf stärke oder wahrnehmung von +1 deswegen solltest du einen von den beiden werten nur auf 8 machen und intelligenz unbedingt auf 9 da dieser wert bestimmt wieviel fähigkeiten punkte du bekommst und am besten als erstes nach rivet city (ganz im südosten der karte) und dort die intelligenz puppe hohlen dann kannst du das maximale aus deinem char raushohlen =D

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 02:31 von -Zankou-

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wow, danke für Deine Antwort. Hast mir echt weitergeholfen, denn in allen anderen Foren gabs immer nur so 2-Sätze-Antworten und wirklich viel damit anfangen, konnte ich damit nie. Also Vielen Dank nochmal!
LG Chief

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 08:51 von Chief07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)