wo finde ich alle freundinnen (GTA San Andreas)

ich breuchte eine ziemlich genaue beschreibung des Ortes.


danke

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 17:30 von Ritzi

2 Antworten

die erste bekommst du durch die mission von Officer Tennpeny(Burning Desiere)eigentlich sehr einfach du musst nur feuerimun sein und genug rüstung haben dan geht das sehr einfach.
Die zweite ist in der Fahrschule in San Fierro(die musst du freschalten) sie sagt zu dir, dass du mehr zunehmen sollst(hab ich aber nochnicht gemacht)
und eine ist in soeinem ort in der wüste aber ich weis nicht genau welches
SRY

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 18:56 von harry307

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Es gibt noch eine irgendwo in Red County auf ´nem Dach von ´nem Ammu-Nation. Aber Achtung!: Wenn man zuviel Muskeln hat sagt die immer: "Was hattest du zum Frühstuck?" Und dann irgend so ´ne Droge. Und wenn man nicht viel Muskeln hat sagt die sonst immer:" Kleider machen Leute, Kumpel!" Ich habs mit ´nem Smoking geschafft (Kriegt man bei Dider Sachs in Los Santos) aber bei der is es immer anders. Viel Glück(Das wirste brauchen;) )
P.S.: Die Freundin in der Wüste ist in El Quebrados und heißt Babara!

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link