Frage zum game (HdR - Eroberung)

kann man sich da z.B. in jedem Level die Helms Klamm Elben aussuchen oder kann man die nur dann bei Helms Klamm spielen.

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 20:54 von gelöschter User

17 Antworten

jeder schauplatz hat auch nur die passenden personen

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 21:31 von phillip22795

na dann kauf i des net i hab doch kein bog mit so blöden Vllt. zu spielen.

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 21:50 von gelöschter User

das spiel ist gut.man kann vllt.in helms klamm elben spielen.vllt sogar haldir oder aragorn denn man kann auch helden spielen

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 22:34 von micky007

i will aber net die in Helms Klamm spielen und wenn i mir dann die Grafik anschau OHHHHHH die Elben in dem training z.B. die hen ja überhaupt keine enlichkeit mit dene aus dem Film.

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 03:52 von gelöschter User

das spiel weicht ein bischen vom spiel ab.es hat mehr mit dem büchern zu tun.

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 08:51 von micky007

man kann in jedem level das volk spielen das mann will

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 16:16 von streendrazer

echt dann hol i mir des doch und du sagst des jetzt net nur so oder?

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 16:40 von gelöschter User

Ich glaube ja, das es zb bei Helms Klamm so sein wird, man kan ein Krieger nehmen der aussieht wie ein Rohirim, ein Bogenschützen der aussieht wie ein Elb. Ob man jetzt aber verschiedene Völker auswählen kann glaub ich nicht.
PS: Ich habe die DS version und bei Helm Klamm sind die Bogenschützen Elben ;-)

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 18:24 von Darkwalker2

Nein Phillip hat recht man kann nur die Charakter nehmen die zum Schauplatz passen z.B. im auenland kann man Uruk-Hais sein und Hobbits olso nur Hobbits Bogenschützen. Ich glaube aber das alle gleich stark sind das heisst Hobbit Bogenschützen so gut sind wie uruk-hai Bogenschützen

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 18:56 von sueley

na dann hol i des doch net.

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 19:20 von gelöschter User

des stimmt net was der sagt
mann kann für jedes level das volk nehmen das mann will

Antwort #11, 08. Januar 2009 um 19:53 von streendrazer

jetzt langs aber jetzt glaub i dir einfach und kaufs mir.

Antwort #12, 08. Januar 2009 um 20:26 von gelöschter User

also hier die antwort es gibt zwei kampange gut und böse.im multiplayer modus kann man aussuchen welche seite man will.

Antwort #13, 08. Januar 2009 um 20:50 von micky007

ich glaube hier wird etwas verwechselt
man kann sich die gute oder die böse seite aussuchen aber welches volk gespielt wird(ob elben oder hobbits und uruk-hai oder haradrim)wird dem schauplatz entsprechend angeglichen
(z.B.im Auenland werden Hobbits gespielt,in Bruchtal Elben)

Antwort #14, 09. Januar 2009 um 14:30 von ssb-fan

woher weißst du das streendrazer das man jedes volk in jedem schauplatz spielen kann?


bitte schnelle antwort!

Antwort #15, 10. Januar 2009 um 10:04 von DBZDanny

das war bei battlefront auch so

Antwort #16, 10. Januar 2009 um 14:21 von streendrazer

das ist noch ganz die Wahrheit das ging nur auf manchen Karten bei denen man aussuchen konnte ob man lieber clonkriege oder buergerkrieg spielen will.also entweder die aus Episode 1-3 oder die aus 4-6. ich hoffe ich konnte helfen und bin Fier weigere Fragen zu Bartlexfont gerne bereit

Antwort #17, 15. April 2009 um 12:01 von ElderScrollsOn-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)