Ninjask (m) + Illumise (f) = Vollbeat ? (Pokemon Diamant)

Ich wollte mal ein Nincada haben das "Käfergebrumm" kann und hab bei einer anderen Website gelesen, dass man diese Attacke bei der Zucht vererben kann und deshalb hab ich mein Ninjask und mein Illumise, dass diese Attacke kann, in die Zucht gegeben und ich krieg aus dem Ei immer ein Vollbeat. Meine Fragen:

1.Wie geht das, dass Nincada/Ninjask "Käfergebrumm" erlernt?
2.Wieso ergibt Ninjask + Illumise Vollbeat?

Bitte beantworten und Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 21:03 von Kuntzi

10 Antworten

2.
äh dein volbeat ist ein biologisches weltwunder

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 21:08 von XDarkaigirlX

das ist wirklich passiert kein scherz! und dabei wollt ich nur ein nincada mit käfergebrumm
ob das andersrum auch klapt also ninjask mit volbeat ergibt illumise?

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 21:15 von Kuntzi

1. Dein Ninjask/Nincada muss weiblich sein.

2. Hängt davon ab, welches Geschlecht aus dem Ei schlüpft. In deinem Fall war es ein männliches, deswegen Volbeat. Volbeats sind 100% männlich, Illumise 100% weiblich. Die Chance ist aber hoch, das ein männliches Pokemon schlüpft. Weibliche schlüpfen selten.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 11:31 von gelöschter User

du kannst nincada (weiblich) und volbeat( muss käfergebrumm können (männlich)) in die pension geben, dann kriegst du nincada mit käfergebrumm.

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 13:23 von gelöschter User

Hey Pijou.^^

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 14:33 von gelöschter User

hey firenn^^
kann ich dich mal wat fragen?

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 14:35 von gelöschter User

Aber sicher, nur zu.^^

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 15:22 von gelöschter User

Schreib mal ne Nachricht, denn es wurde gelöscht, bevor ich es lesen konnte.

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 15:33 von gelöschter User

ok mach ich^^

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 15:34 von gelöschter User

Danke^^

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)