hab ein problem mit dem heiltrank gegen vampirismus! (Oblivion)

also :

ich hab alles getan un gemacht was die hexe mir befohlen hat also ich hab 2 blutgräser , 5 tollkirschen , 6 knoblauch , vampirstaub von hindaril un argonierblut besorgt ABER: jetz kommt mein problem wenn ich auf mein Quest gucke aktualisiert es sich nicht da steht " melisandes dolch ist mit argonischem blut bedeckt ich sollte ihn ihr geben " das hab ich aber schon getan un jetz ist melisande im keller un kommt nicht mehr raus! was soll ich jetz machen ?ausserdem hat sie gesagt sie hääte den trank gegen vampirismus an einem tag fertig !und den hauptquest hab ich noch nicht durch !

bitte um antwort !
mfg kaanhhh

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 21:25 von kaanhhh

3 Antworten

dann warte halt einen tag

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 11:59 von gelöschter User

ey seid ihr so blöd oder wollt ihr meine fragen nich beantworten !

ich sagte doch ich hab gewartet ! ich hab schon sie kommt einfach nicht raus rafft ihr das denn nicht !mannn ey !

yetz soll mir mal jemand eine evrnünftige antwort geben !

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 14:24 von kaanhhh

ja das war bei mir genau so, kannst leider nix dagegen machen.
auf gut deutsch ! DU HAST DIE QUEST VERKACKT !

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 20:11 von BadSoldier94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)