online spielen (CoD 5 - World at War)

wenn ich jetzt online spiele zb.: bei der ps2 oder ps3 irgendwelche spiele jetzt spielen würde der Online nicht kosten? wenn ich es betrete?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 00:42 von NicoBellic93

11 Antworten

nein den die rechte es online zu spielen haste mit ihn dem du es gekauft hast bekommen.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 10:47 von Extensa

Online Spielen ist auf der PS3 generell kostenlos. Es sei denn du willst dir Zusatzinhalte wzB. Maps oder Kostüme runterladen, die kosten im Einzalfall Geld. Du wirst aber nie dazu gezwungen die runterzuladen und auch nicht benachteiligt wenn du es nicht machst.

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 12:05 von Froppa

auf der PS2 kann man nicht online spielen -.-

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 12:34 von niki_

kla geht das^^ du musst internetkabel anschließen und brauchst so ne disk zum webschlüssel eingeben und so hat mal ausprobiert weiß aber net wo man sich die disk holt?!

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 14:32 von Hubi123456789

Wäre das Online-Spielen bei der PS2 kostenpflichtig?

Ich hab gelesen, dass es stimmt und einmal, dass es nicht stimmt. Nun weiß ich nicht, was ich glauben soll.

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 15:03 von gelöschter User

Also ich kenn mich mit der PS2 online zwar nicht weiter aus, aber wenn PS3 kostenlos ist, wieso sollte PS2 dann was kosten?

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 15:08 von Froppa

kp ich weiß auch net aber ps2 würd ich net online spielen^^ kp wie das richtig gehn soll aber so in der art gehts^^

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 15:27 von Hubi123456789

Ok, trotzdem thx.

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 15:30 von gelöschter User

Hey ich check garnets ich will nur wissen ob onlone spielen bei der PS2 kostet?
Bitte schnelle Antwort.

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 18:07 von NicoBellic93

ne nix kosten

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 19:07 von Hubi123456789

bei der PS2 kostet das Online spielen nichts
ich hab früher immer Battlefield 2 Modern combat online gespielt du musst dich nur anmelden bei BF MC 2 war es bei EAgames oder so (kostenfrei)
und dann kannst du online spielen.

Antwort #11, 11. Januar 2009 um 10:36 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)