immer noch Mitgartschlange (Tomb Raider Underworld)

also, ich hab die Zwei Mayakalender gestellt, dann bin ich gaaanz schnell mit dem Motorad in den Höhleneingang gedüst der sich dann wieder geschlossen hat. wenn ich an die Wand fahren würde, würd ich in die Grube mit den totenköpden auf den Spießen fallen. rechts hats nen hebel den ich betätigen kann wenn ich den Krokodil schädel hab. ich fahr Links und gleich wieder Rechts, da gehts ne treppe runter, danach Links und 2 mal rechts, noch mal links und dann wieder eine Treppe runter. jetzt kommt die Grube wo ich nicht rüber komm...
Danke schon mal...

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 01:19 von hardl

1 Antwort

ganz einfach! wenn die rampe net aufgestellt ist, dann musst du sie einstellen. du musst auf den stab springen der links oder rechts von der grube ist. dann musst du dich auf den stab stellen und dann einen mauersprung an die linke wand machen. von der wand an den hohen stock. wenn es dann noch mal einen stab drüber gibt, dann springst du auf den und dann schwingst du dich an die rechte wand. diese geht dann runter und die rampe stellt sich auf

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 10:04 von waschlappen

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)