was bringt am meisten punkte? (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo, wollt euch fragen, was am meisten punkte bringt, denn ich glaube hier, hab ich ma gelesen dass man in hq bis zu 2000 punkte kriegen kann, aber ich schaffe höchstens 600 punkte...
das S&Z auch 1000 punkte bringen kann weis ich ja aber da verlier ich zu oft... also ich brauch eine alternative!
danke

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 06:38 von gelöschter User

7 Antworten

Das S&Z / HQ am meisten Punkte bringt ist richtig.
Die Zahlen zeigen nur hohe Punktstände an, die machbar wären.
Im Vergleich zu allen anderen Modi (abgesehen von Käfigmatch), sind aber diese Beiden mit Abstand die, bei denen es am meisten Punkte gibt.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 09:25 von gelöschter User

SnD ftw

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 11:47 von thiswontwork

Mantis hat (wie immer) Recht. 2.000 Punkte sind schon eine Seltenheit und setzen jede Menge Können und andere Umstände vorraus. Aber mit 600 Punkten bist du doch gut bedient. Das ist so der Normalfall. Im Team-Deathmatch kannst du schon froh sein wenn du auf 300 Punkte kommst.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 11:51 von Froppa

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Oookay
Search 'n' Destroy check ich...
aber was bedeutet ftw?

Und - wie gehts dir so?

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 11:51 von gelöschter User

ftw = for the win ( Ich hab mal ne Zeitlang Runescape gespielt, falls dir das ein Begriff ist, da lernt man ziemlich viel).
(Ps Heut hast mich ja gefragt was wtf heisst... ich glaub dir faellt der Unterschied auf =P has dich wohl vertippt?)

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 19:40 von thiswontwork

Und welchem deutschen Modus entspricht "for the win"? Denn es gibt keinen mit dieser wortwörtlichen Übersetzung.
Hab bei CoD5 auch die UK Version, aber selbst da gibt es keinen Modus der so heißt.

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 09:31 von Froppa

ich weiss nicht genau ob es bei cod4 auch funzt aber sollte schon bei cod5 hab ich schonmal 4000 geschafft lies meinen beitrag bei : /cp_32988_10/

" schnellere Beförderung "

und versuchs mal

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 19:56 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)