Wie bekomme ich meine gespeicherten Spielstände wieder geladen? (Legend - Hand of God)

Habe mir den Trainer runter geladen und installiert und als ich das Spiel neu gestartet habe funktioniert das auch soweit. Nur wenn ich jetzt auf Fortsetzen gehe fängt der PC an zu laden und dann kommt eine Error-Meldung oder ich lande direkt wieder auf dem Desktop. Bin mir aber auch nicht sicher ob das jetzt von dem Trainer kommt, da das Spiel solche Problem schon vorher mal gemacht hat. Auf jeden Fall kann ich meine gespeicherten Spielstände nicht laden
Kann mir da vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp geben? Das Spiel so ist der hammer! Und ich habe keine lust schon wieder von vorne anzufangen.
LG

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 17:45 von poliz82

3 Antworten

wenn du dich mit hilfe des trainers über level 100 gebracht hast schmiert das game ab ! kp vielleicht hilft das ja!

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 12:12 von mysticplayer

hm.. kann sein das wenn du dich mit dem trainer bis oder über level 100 gebracht hast das spiel abschmiert! vielleicht hilft das tschöö

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 12:14 von mysticplayer

Kann man bei denn Spiel den PS3 Controller auch verwenden?

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 12:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Legend - Hand of God schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend - Hand of God

Letzte Fragen zu Legend - Hand of God

Legend - Hand of God

Legend - Hand of God 78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend - Hand of God (Übersicht)