Geheime Sterne (Super Mario 64)

Ich habe alle geheimen Sterne gesammelt, aber es werden mir nur 29 angezeigt. habe daraufhin nochmal alle versucht zu holen um heraus zu finden welcher fehlt. Alle die ich bekommen kann, habe ich schon, nur die von den Toads und von den Boos im garten kann ich nicht nochmal bekommen, aber dann muss ich sie ja auch schon haben. Weiß einfach nicht mehr weiter, habe sonst alle Münzen. Das nervt. Weiß jemand einen Rat?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 08:59 von derdenz

14 Antworten

Hallo,
Du hast natürlich nicht alle geheimen Sterne des Schlosses. Denn es sind insgesamt 30 an der Anzahl. Somit fehlt Dir noch einer. Bevor ich mir die Arbeit mache und Dir alle 30 geheimen Sterne aufschreibe meine Frage (auf gut Glück):
Hast Du schon den geheimen Stern der glänzenden Hasen? Dieser wird häufig vergessen. Schön wäre es auch wenn Du alle geheimen Sterne aufschreibst die Du schon hast.
Schreibe nochmal zurück wenn ich Dir helfen soll.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 11:20 von uweudoriedel

Hallo,

ich habe die komplette Liste der 30 Sterne und habe diese auch alle geholt. Trotzdem zeigt er nur 29 an. Die glänzenden Hasen habe ich auch schon. Habe daher probiert anhand der Liste (30 Sterne) nochmal alle zu holen um herauszufinden welcher fehlt. Ich habe alle, die man ein zweites Mal holen kann. Wie gesagt, nur die von den Toads oder im Spiegelraum hinten, die kann ich nicht ein zweites Mal holen. Mit zweitem Mal holen meine ich, wenn die Sterne dann nicht mehr gelb leuchten, sondern grau bzw. blau erscheinen...

Wie gesagt, ich kenne die Position aller 30 Sterne.

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 12:06 von derdenz

Hallo,
es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1. Du hast dennoch einen geheimen Stern übersehen.
2. Deine Liste der 30 geheimen Sterne ist nicht richtig.
Ich kann Dir somit nur folgenden Vorschlag unterbreiten:
Schreibe mir alle geheimen Sterne auf die Du schon hast.
Dann kann ich Dir sagen welcher Dir fehlt.
Ansonsten kann Dir niemand helfen.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 12:24 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hast du denn schon auf peaches geheimer schlossbahn unter 21 sek ins ziel?

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 19:53 von Daniel22895

ja den stern hatt ICH mal vergessen!


Aufzählung:
3 Sterne: Toads (insg.3)

2 Sterne: Peachs Rutschbahn, Schlossgraben, Schlosshof( Buuhuus und Fort), 1.Bowser, 2.Bowser, 3.Bowser, Mario-Welt, Wario-Welt, Luigi-Welt, Grüne Giftgrotte-Geheimlevel, Regenbogenwelt (insg.22)

1 Stern: Silberhasen, Insel, Flügellevel, Aquarium, im Spiegelraum (insg.5)

insgesamt sind es 30 Sterne

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 21:30 von die_Banane

All die hab ich...grr..

Hiernochmal konkret welche ich habe:

1. Aquarium (bei Jolly Roger Bay)
2. Rutschbahn
3. Rutschbahn 2 /< 21 Sekunden)
4. 8 Münzen im Gomboss Battle (Mario Welt)
5. Gomboss battle mit Schalter und Wandsprung
6. Flügellevel (8 rote Münzen)
7. 1. Bowserlevel 8 rote Münzen
8. 1. Bowser Level der Switch und Stern in Glashaus
9. In Peachs Recroom die 5 Silbersterne im Insellevel
10. Im Schlossgarten 8 Boos (8 rote Münzen)
11. Im Schlossgarten die Steien zerdeppern: nochmal 5 Silbersterne führen zu einem Stern
12. Im Big Boo Battle:_ 8 rote Münzen
13. Im Big Boo Battle hinter der Geisterbild (mit Luigi)
14. In Giftgrotte hinter dem Wasserfall: 8 rote Münzen
15. In Giftgrotte hinter dem Wasserfall: Schalter und mit Mario hochfliegen
16. Im Raumm zur Giftgrotte mit Toad sprechen
17. im 2.Bowserlevel 8 rote Münzen
18. im 2.Bowserlevel Schalterstern
19. Im Spiegelraum im leeren Raum
20. Wariolevel 8 rote Münzen
21. Im Wariolevel: Mit Metallwario über Windpassage, dann schwarzen Block zerdeppern
22. Toad gegenüber Tall Tall Mountain Level
23. Schlosshof (schwarzer Block): 8 rote Münzen
24. Schlosshof (schwarzer Block): Mit mario schalter und hochfliegen
25. Toad rechts von Tick Tock Clock Level
26. Regenbogenwelt: 8 rote Münzen
27. Regenbogenwelt: mit Wario schwarzen Block zerdeppern
28. Im Recroom die letzte Tür (nach Erhalt des Schlüüsel von den glänzenden Hasen)
29. 3. Bowserlevel: 8 rote Münzen
30. 3. Bowserlevel: Schalterstern

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll!

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 07:58 von derdenz

Wie viele Sterne hast du insgesamt?

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 11:31 von gelöschter User

148

mir fehlen noch die 100 Münzen aus Level 15 und ein geheimer Stern. Er zeigt ja an 29 geheime Sterne gesammelt. Aber ich weiß nicht welcher das sein soll
:-(

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 11:42 von derdenz

Aaahhh, ich glaube ich weiß jetzt welche mir fehlt. Ich check es heute abend mal und poste es dann...habe Nr. 13 in meiner Liste im Verdacht, da es in dem Big Boo Haunt-Level ja auch ein Geisterbild gibt. Die habe ich wohl verwechselt...

Antwort #9, 09. Januar 2009 um 13:26 von derdenz

Hallo,
ich habe mir Deine Liste angeguckt. Sie ist vollständig. Der Fehler kann nur bei Dir liegen. Du hast wie Du in Deinem letzten Post schon vermutest einen Stern übersehen.
Also toi, toi, toi.
Wird hoffentlich der RICHTIGE sein.
Bis bald. Viele Grüße, Uwe
P.S.: Wenn Du Probleme mit den 100 Münzen in Kurs 15 hast schreibe bitte zurück. Dann werde ich Dir helfen.

Antwort #10, 09. Januar 2009 um 13:48 von uweudoriedel

Es hat geklappt. Es war tatsächlich der Stern hinter dem Geisterbild.

Und die 100 Münzen habe ich auch geschafft, und zwar mit Luigi. War zwar recht schwierig bzw. nervig, aber irgendwann hat's dann geklappt.

Kann man auf dem Dach (außer dem letzten Hasen) noch irgendwas anfangen?

Antwort #11, 12. Januar 2009 um 08:17 von derdenz

Hallo derdenz,
entschuldige bitte das ich Dir nicht die 100 Münzen in Kurs 15 beschrieben habe. Du hast mir extra eine PN geschickt. Allerdings erst gestern Abend. Wollte mich heute morgen kurz dransetzen. Du warst allerdings schneller.
Auf dem Schloßdach findest Du neben den schon von Dir entdeckten letzten Charakterhasen von Luigi nur noch drei 1-up Pilze und eine rote Box. Mehr leider nicht.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #12, 12. Januar 2009 um 09:44 von uweudoriedel

Hallo uweudoriedel,

dann bin ich mit dem Spiel komplett fertig, oder? Habe alle Sterne und alle Hasen.
Habe noch irgendwas von Yoshi auf dem Dach gelesen, aber da war keiner. Ist wohl auch nicht wichtig, oder?

Viele Grüße, derdenz

Antwort #13, 12. Januar 2009 um 14:17 von derdenz

das von Yoshi das ist Super Mario 64
nicht Super Mario 64 DS

Antwort #14, 12. Januar 2009 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)