Die Lehrerin von Port Monee! (Zelda Wind Waker)

Ich möchte die Triforce-Karte von der Niemalsland habe, aber das geht erst wenn ich die Lehrerin 20 Glücksbringer bringe, aber wenn ich die Glücksbringer hochzeige gibt sie keine reaktion auf das, sie sagt immer ich soll mit denn strolchen da draußen reden (mit ihren anführen "Ivan"), aber die sagen nur von einer Foto-Box, muss ich die zuerst finden, wenn ja wo ist die Foto-Box?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 09:17 von Sonic_the_Hedgehog

5 Antworten

ob du zuerstdie fotobox brauchst weiß ich nicht aber so findest du sie:
auf portmonee gibt es doch dieses gefängnis wo tingle eingesperrt ist( du musst durch die tür gegenüber vom grabstein wo der mann immer tantzt gehen). wenn ich mich recht erinnere gibt es dort einen steinblock. den schiebst du zur seite und kriechst durch das loch. irgendwann gelangst du in einen raum. dort ist die kamera in einer truhe.
für diese gibt es auch noch das farblicht. das bekommst du wenn du drei aufgaben erfüllst die dir der fotograf stellt
(den weg zu seinem haus müsstest du kennen. wenn nicht:
erste tür links wenn du aus der schule kommst.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 15:33 von linkalswolf

Du musst eben mit dem Anführer sprechen. Vor der Schule sind 4 Kinder aber wer davon der Anführer ist weiß ich nicht. Visier einfach jedes Kind einmal an und sprich mit ihnen. Wenn du den Anführer hast, musst du die Kimder auf der Insel suchen. Die Fotobox ist dafür nicht nötig, zumindest die mit Farbe.

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 16:44 von gelöschter User

achja und dir Farbe bekommt man in Tanntopia und nich bei den Aufgaben da musst du son komisches licht dingens einsammeln und denn wieder zum Fotograf gehn und denn bekommst du die farbbox

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 18:31 von Vehh

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
sorry, wusste ich nicht dass die information mit den aufgaben falsch ist. hab mich wohl geirrt. also sorry nochmal

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 17:45 von linkalswolf

suche erst die fotobox rede dann mit den knirpsen die schioken dich dann hin und her und i-wann nimt sie deine schmetterlinge auch an

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 20:35 von Cloud_Strif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)