ham die noch... (Naruto - Ninja Revolution 2)

ham die noch die selben angriffe wie bei vorgänger?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 09:40 von gelöschter User

13 Antworten

zum teil schon aber zum teil wurden die erneuert glaube ich zu mindest bin mir nicht ganz sicher

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 20:58 von wii_progamer

cool danke ich ja och bissel besser wenn sie die selben wieder können ewre es ja langweilig^^

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 14:33 von gelöschter User

also bis auf die doppelgänger kann naruto noch nur das selbe wie in clash of ninja 1
wurde nur besser animiert und anstatt ner rauchwolke n teleport eingeführt...
bei vielen charaktere isses ähnlich aba durch die neuen charas die noch nie vorkamen machts trotzdem fun und man hat mit naruto und sasuke un so schon mal nen "vorteil" wenn man die steuerung kann =P

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 14:41 von chakra

wie viele gibst von akatsuki?

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 09:17 von gelöschter User

ich hoffe alle 10

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 13:42 von gelöschter User

na alle net wie viele charas gibst überhaupt?

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 14:45 von gelöschter User

die haben folgende charas: Naruto Uzumaki+Einschwänzige Form,
Sasuke Uchiha+Sharingan+Bannmal,Sakura Haruno,Kakashi Hatake+Sharingan,Rock Lee,Neji Hyuuga,Tenten,Might Guy,Shikamaru Nara,Choji Akimichi,Ino Yamanaka,Asuma Sarutobi,Kiba Inuzuka,Shino Aburame,Hinata Hyuuga,Kurenai Yuhi,Gaara Sabakuno,Kankuro Sabakuno,Temari Sabakuno,Baki,Orochimaru,Jiraiya,Tsunade,Anko Mitarashi, Yugao Uzuki,Komachi,Towa,Itachi Uchiha,Kisame Hoshigaki,Kabuto Yakushi,Bando,Unnamed Character.

Antwort #7, 11. Januar 2009 um 15:00 von wii_progamer

danke aber eine frege hab ich noch WER IST DER UNAMED CHARACTER? wer ist das ein akatsuki?

Antwort #8, 11. Januar 2009 um 18:41 von gelöschter User

vielleicht soll das sowas heissen wie zufalls charakter mit random auswahl

Antwort #9, 12. Januar 2009 um 13:19 von wii_progamer

aso aber sicher biste dir net oder also es gibt nur wieder 2 von akatsuki?

Antwort #10, 12. Januar 2009 um 13:49 von gelöschter User

das is n anbu der nur kurz vorkam
dem sein namen weiß keiner ihr kleinen stöpsel (das wort is zu genial )

Antwort #11, 12. Januar 2009 um 18:40 von chakra

IHR (ja, der Bösewicht ist dieses mal eine Frau)
Name ist Kagura, sie ist ein Ex-Anbu aus Konoha.

Übrigens, der Name ist schon seit Oktober 08
bekannt und den kennen auch schon viele.
Man müsste nur mal hin und wieder einen Blick auf
Wikipedia.com oder YouTube werfen.

Antwort #12, 12. Januar 2009 um 19:33 von gelöschter User

asoosos

Antwort #13, 14. Januar 2009 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)