2 fragen ! (Pokemon Perl)

1.wann entwickelt sich sniebel zu snibunna?

2.ist das team ok für poke liga ?

Panferno Lv.57(kann noch trainiert werden)
FLammenrad
Tempohieb
Flamenblitz
Nahkampf

Sniebel bzw Snibunna Lv.43
Lawine
Spukball
Schlitzer
Metallklaue

Luxtra Lv.40 (kann noch trainirt werden)
Eisenschweif
Funkensprung
Schockwelle
Knirscher

Staraptor Lv.40 (kann noch trainiert werden)
Fliegen
Stahlflügel
Nahkampf
Bodycheck

Lucario Lv.35 (kann noch trainiert werden)
Egotrip
Kraftwelle
Konter
Gegenschlag
(ich kann noch bessere attacken beibringen !)

Palkia Lv.58(kann noch trainiert werden)
Surfer
Drachenpuls
Drachenklaue
Raumschlag

kann noch ehr infos geben wenn ihr fragt !

Ps: spiel erst seid wheinachten ^^

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 10:43 von -CHILLA-

10 Antworten

Snibel entwikelt sich wenn es das Item Scharfkralle trägt und in der Nacht ein Lv. aufsteigt

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 10:48 von Anti-Blick-Leser

1. Gib es Scharfklaue zu tragen und lass es nachts dann ein Level aufsteigen.

2. Müsste gehen, doch trainier Sicherheitshalber deine Pokemons noch ein wenig. So min. 50, 55 wäre aber besser.^^

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 10:50 von gelöschter User

des mit sniebel hab ich grad gelesen aba drotzdem thx

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 10:52 von -CHILLA-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
np ^^

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 11:32 von gelöschter User

also ich mach meine pokemons noch auf 60 also Palkia und Panferno !
Lucario 40.
Sniebel heut nacht Sniebunna auf 55 oda 60 genauso wie Staraptor und Luxtra !
ABA DES WICHTIGSTE IS, OB DES TEAM ÜBERHAUPT GUT IST ?

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 14:45 von -CHILLA-

Mit denen müsstest du es normalerweise dann schaffen.^^

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 15:30 von gelöschter User

ok thx ^^ hab noch ne frage sag ich glei

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 15:49 von -CHILLA-

Ok ^^

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 15:54 von gelöschter User

war grad pinkeln und musste ncoh ein kampf fertig machen ^^
klingt blöd is auch so aldo meine frage war wo ist der b-schlüssel hab bis zur setite 18 gegukt und immer haben die gesagt das man mit itemradar gugen muss beim hotelhintereingang aba ich find den nich soll ich des net machen weil nur wegen einem lava keks was sagst du ? ich muss off bb

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 15:59 von -CHILLA-

Also ein Lavakeks hat nur die Eigenschaft eines Hyperheilers, deswegen ist des nicht so wichtig.^^
Machs gut.

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)