Superhilfe, gesucht! (Digimon World)

Jemand muss mir ganzzzzz von vooorrneee erklären, ausführlich und richtig! Wie der Klappencheat funktioniert, (wo muss ich ihn anwenden, wie muss ich in anwenden, wann muss ich ihn anwenden, Was muss ich tun?) Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 12:16 von Shiiikamaru

6 Antworten

was ist der klappen cheat

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 21:09 von flois96

irgend so ein Cheat, wie man in ein anderes Gebiet kommen kann.. kA -,-

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 21:37 von Shiiikamaru

also...
z.B im heimatwald wo die toilette ist..da kann man ihn benutzen...

mach alles um dich herum ganz leise, so dass man die geräusche der playstation gut hört. dann gehst du in den screen wo die toilette ist (im heimatwald). halte den finger über den obenknopf der playstation.
beim 4ten geräusch öffnest du die klappe und bevor der screen auftaucht machst du sie wieder zu.
wenn das spiel ohne probleme weiterläuft hat es geklappt.
jetzt gehst du zu dem oberen modokibetamon und sprichst es an. wenn es kämpfen will hat der cheat nicht geklappt...

bei mir funktionierts immer :)

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 23:51 von XxAngewomonxX

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Antwort 5
@alle: Ich weiß wie man in die Ogre Festung kommt.Also ihr müsst als 1.Maschinendramon besiegen(mit 9400HP),ja und dann müsst ihr warten bis diese eine dingsda dimension in der Ogrefestung ist wenn ja müsst ihr euch bei Agumon durch krabbeln ihr wisst schon also schnell dan wieder langsam und so weiter und dann seid ihr durch gekrabbelt müsst ihr in die Tür rein und dann steht net ogrefestung sondern diese dimension und da müsst ihr an alle durch bis zur letztn Tür.GANZ WICHTIG ES MUSS IN DER NACHT SEIN ODER WANN EUER DIGIMON SCHLÄFT DENN IHR MÜSST SPEICHERN! Ok wenn gespeichert habt ist es gut denn wenn ihr versagt habt seit ihr ja wo anderes ok dann gehts los ihr müsst in diese Tür rein und warten bis die Musik erst wenn die Musik gekommen ist müsst ihr dieses geräusch vom Ps1 hören und das 3-4 mal(müsst ihr probieren) dann klappe auf und dann muss alles stehen bis auf Maschinendramon und dieser mann wenn das passiert ist müsst ihr euch vom bildschirm gesehen links an maschinendramon schleichen ok wenn ihr noch fragen habt wie es weiter geht oder wo mann diesen cheat noch verwenden kann dann stehlt sie mir

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 10:07 von Danas

häää? o.O ich hab jetzt grad garnix verstanden, weil du´s so komisch erklärt hast ;D "Wenn gespeichert habt ist es gut denn wenn ihr vesagt habt seit ihr ja wo anderes ok..." hää?

kannst es bitte nochmal erklären, aber gescheit, dass man sich das auch vorstellen kann?

Antwort #5, 28. April 2009 um 21:34 von Romania44

eigentlich hab ich noch gar nicht gecheatet ihr seit alle cheater

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 00:17 von flois96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)