schaffe ich einfach nicht!? (Dragon Quest 8)

ich schaffe den himmelsdrachen net der hat mich ja nach zehn zügen platt gemacht..igachlitzer un so hilft da ja nix deshalb muss ich ja risiko machen un als mit scharfrichter un blitzschlag drauf kloppen und das klappt als net(jessica kann ich ja eh vergessen mit der attacke zwillingsdrachen,un angelo hat bei mir ein fokustamburin^^) ich sage euch jetz ma die lvl von mir..

held:lvl 56,rüstung:alles von den dragoviannern un den argonenring(hab die drago..kronklinge)

yangus:lvl 57,rüstung:großer helm,silberschild,ring der klahrheit,axt des eroberers,riesenrüstung.





brauche dringend hilfe...!

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 12:40 von daveking

4 Antworten

jessica: lv53,schutzrubin drachenrobe göttinschil stahlstachelpei..,denkkappe

angelo:lv55 merkurflorett meteorarm.. flüsigmetalrüstung königmetalschild un helm

sry musste jetz ma so komisch schreiben weil ich ja irgendsowas mit 50 ..überschrieten hätte

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 12:43 von daveking

hmm ich hab einfach bis 65 gelvlt und dann drachenseele eingesetzt^^

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 19:47 von DQ-freak

alter ich mach jeden drachen unter 50 hin ich habe himmlsdarche mit
held lvl 50
yangus50
jessica47
abgelo 48
hingemacht

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 20:44 von Dragonplayer

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Wenn Jessica eh nutzlos ist, dann gib ihr doch das Fokustamurin. Bei mir ist Angelo sowieso genauso stark wie der Held, wenn nicht sogar stärker

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 23:16 von Savarian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)