zu wem soll ich ? (Far Cry 2)

moin zusammen
ich bin bei 31% und da war so typ zu den mann hinfahren muss ich glaub das ist der den man die schakal bänder bringen soll und er hat mir gesacht das ich gesucht werde die wollen mich und meine kamerraden töten habe ich das richtig verstanden aber ich muss ja zum priester oder zu den kammeraden wenn ich zu den kammeraden fahre wird dann der priester getötet kriegt man denn keine medikamente mehr und das gleiche anderes rum mit den kammeraden werden die dann sterben wenn ich zum priester fahre oder wird keiner erledigt wenn ich das falsch verstehe sacht es hoffe auf antwort

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 12:54 von Xbox360gamernr1

2 Antworten

es sterben so oder so alle oder werden vermisst. ausser du.
Und du kriegst kriegst dann von nehm Arzt im südlichem District Pillen. Und neue Kameraden kriegst du dann auch

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 13:00 von Clivio

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ok danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 13:36 von Xbox360gamernr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)