kann man Pokemon auch auf DS tauschen (Pokémon Feuerrot)

Hallo.

Mein Bruder hat einen Nintendo DS lite und ich habe einen Nintendo DS. wir haben Pokemon FG und BG und wollen Pokemon untereinander tauschen. Nun ist unsere Frage, ob uns jemnd sagen kann, ab wann und wie man mit den DS´s Pokemon tauschen kann.

Für eure Tipps besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen##Patrick und Oliver

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 13:04 von Bisasam1

9 Antworten

wie untereinander tauschen
wenn du von fr und bg auf diamant oda pearl tauschen willsch dann steck bg oda fr unten in gba schacht rein und diamant oben dan bein startmenü steht ja neues spiel und spiel starten und so dan steht da au von feuerrot herüberkommen da drau und dann sind die bei diamant.aber du kannst erst pokemon auf diamant laden wenn du den sinnoh dex voll hast...dann ist der park der freude offen und du gehsch rein und jagsch die pokemon ...ende (lange beschreibung :D)

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 16:04 von xxlil_catxx

Danke für deine Antwort.

Aber ich meine von DS lite auf DS die Editionen Fr und BG pokemon tauschen. Z. B. Kadabra und Alpollo können sich nur durch Tausch entwickeln. Und manche Pokemon gibt es nur in der einen Edition, aber mann muss ja alle Bestitzen und muss doch die der anderen Edition au haben.

Gruß Patrick

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 19:45 von Bisasam1

Danke für deine Antwort.

Aber ich meine von DS lite auf DS die Editionen Fr und BG pokemon tauschen. Z. B. Kadabra und Alpollo können sich nur durch Tausch entwickeln. Und manche Pokemon gibt es nur in der einen Edition, aber mann muss ja alle Bestitzen und muss doch die der anderen Edition au haben.

Gruß Patrick

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 19:45 von Bisasam1

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
aso..ähh also ich denk dat geht nich

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 10:55 von xxlil_catxx

kann man denn überhaupt von ds auf ds (oder lite, is ja egal) tauschen? z.b. von diamant auf perl oder andersrum?

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 17:03 von Sims-2-Girl

des is ja die Frage.

Gruß

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 19:52 von Bisasam1

ma kann von diamant auf pearl im konnex klub tauschen und von gba spielen auf ds spiele aber nich von ds spielen auf gba spiele oder so und du kannst gaub nicht von bg auf fr mit einem nintendo ds

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 16:49 von xxlil_catxx

ok

danke für deine antwort. Brauche also 2 Gameboy advance mit Linkkabel?

Gruß

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 18:05 von Bisasam1

ich glaub linkkabel brauchst du nich wenn du 2 wireless adapter hast, die liegen dem spiel ja bei

Antwort #9, 10. Januar 2009 um 19:06 von Sims-2-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link