wie bekomme ich den Koeniggsegg CCX (NfS Undercover)

Ich habe mal eine Frage ich habe die karrriere jetzt zu 100% durchgespielt und weiß das es noch einen koeniggsegg gibt kann ihn aber nicht finden weder in einem shop noch beim quick race
wie bekommt man denn denn würde denn nämlich mal gerne haben
thx schon mal im voraus für die Antworten
PS:weiß nicht ob es diesen thread schon gibt hab aber nix gefunden

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 13:44 von Rocky-Six

5 Antworten

den koeniggsegg gibt es nur bei quickrace

rennen erstellen-bei der wagenwahl auf europäische autos- ich gleube unter den bugatti steht der koeniggsegg und in der tabelle gibt es auch den bmw z4 coupe

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 19:42 von Alex-s

hol dir den SaveEditor von nfsplanet.com
damit kannst du den koeniggsegg, den z4, den sl65 AMG, den Dodge challenger concept, nd den cayman s is spiel machen
aber achtung du solltest dir ne anleitung dazu holen, sonst machst du dein savegame kaputt!

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 20:26 von thomylomy

für Undercover gibts aber leider keinen SaveEditor dort wie kann ich dann den Koenigsegg bekommen
oder auf welcher anderen Seite ?

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 16:32 von Rocky-Six

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ach verdammt sorrie da vetu ich mich immer ;)
die seite heist nfsNATION.com sorry

hier der genauer link zum download:
http://www.nfsnation.com/Downloads/View/18

ps:du brauchst wie schon gesagt ne anleitung dazu:
http://www.f7c-network.com/news-artikel,NFS-Und...

hier kannst du auch den save editor downloaden, liegt an dir ;)
ein fach auf der seite a bissl nach unten scrolln ne ;)

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 23:22 von thomylomy

thx hat funktioniert aber den kann man ja leider nur im Quick Race fahren oder?

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 17:30 von Rocky-Six

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)