neues Lager (Gothic)

tag an alle,

hab gestern zum 1. mal nach monaten wiedre gothic gezockt und bin jetzt im neuen lager, hab als letztes mit saturas geredet, jetzt weis ich aber nicht was ich machen soll, der quest ust ja noch nocht vorbei.

danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 13:44 von VMTMB

6 Antworten

Erstmal willkommen im Forum, was war denn dein letzter Auftrag? :o)

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 15:12 von gelöschter User

hey mein letzter auftrag war, den Fluchtplan des neuen Lagers herauszufinden. Wie gesagt hab als letztes mit saturas geredet, das y berion tot ist, jetzt häng ich aber

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 14:22 von VMTMB

Hast du das Buch und den Fokus zu Saturas gebracht?
Wenn ja, dann müsste dir Saturas gesagt habe, dass du noch vier weitere Fokis besorgen musst.
Warst du schon beim alten Lager, und oder bist du schon verbannt worden? Dann rede mal mit Diego und Milten. Die sind jetzt ausserhalb des alten Lagers in der Nähe der beiden Tore zu finden.
Mit dem Wissen von den beiden kannst du mit Saturas erneut reden.
Sollte das alte Lager jedoch noch auf sein, sprich mal mit Raven.
Als letzte alternative kann ich dir noch anbieten, mit Kor Angar im Sumpflager nochmal zu reden. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Hey ich hab Saturas noch kein Buch gegeben, einen Fokus hab ich im Gepäck. Wo finde ich das Buch?
Ach übrigens ich bin Mitglied im alten Lager.

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 16:03 von VMTMB

Da hättest du mit Cor Kalom reden müssen. Aber vielleicht ist das Buch ja noch ander Stelle. Also wenn du vom alten Lager zum Sumpflager gehst, musst du doch über so eine kleine Brücke. Halte dich rechts, so als würdest du zum Sumpflager gehen. Dann kommt doch noch eine grosse Brücke rechts. Wenn du da drübergehst, sind auf der anderen Seite Goblins und eine Höhle. Sei hier aber besonders Vorsichtig, in der Höhle sind bestimmt 20 bis 25 Goblins. Am besten bekämpfst du dir mit einer Spruchrolle, Feuerregen.Dann hast du die meisten Weg, sonst wirst du es vielleicht nicht schaffen.
Wenn du dann die Höhle frei hast wende dich nach rechts, in einer der Höhlen steht eine Truhe. Dort müsstest du das Buch finden. Es nennt sich Almanach. So ich hoffe das Saturas jetzt noch mal mit dir spricht. Viel Spass. :o)

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 16:20 von gelöschter User

jo danke da werd ich mal gucken.

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 16:56 von VMTMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)