Nuculais der Lichtriese (Castlevania - Darkness)

Hallo erstmal, ich wollte wissen wie man Nuculeis den Lichtriesen etwas klauen kann? Und wennn Ja dann wass und wann gibt er dir die möglichkeit!

Bitte um schnelle Antwort.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 13:49 von Betawolf93

9 Antworten

ich glaube nicht das man ihm was klauen kann weil ich mal die waffenliste und die klauliste durchgeguckt habe und dort nichts von nuculais oder legion drinsteht...eigentlich ist es ja ein optionaler boss

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 17:47 von DarK_RazZ

ja aber wenn man ihn besiegt hatt dann siet man bei diesem Biestenbuch (dem teil wo alle monster die du schon besiegt hast drinstehen). Dan Steht Stehlen ?, also kann man ihm etwas klauen. Oder?

P.S.:danke für die antwort

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 19:15 von Betawolf93

ja man kann ihn beklauen auch legion


legion:wenn man alle leichen weg geschlagen hat dann leuchtet er irgendwann lila dann kann man ihn beklauen

nuculais:ihn bestehlst du wenn du weit weg gehst und er den arm austreckt dann dieses packen perfekt blocken dann kannst du ihn beklauen

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 16:42 von Fatih1453

wo ist überhaupt der lichtriese ich habe erst legion besiegt

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 17:22 von Narutofreak94

nach legion kommt sofort nuculais wie geht das denn?

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 18:11 von Fatih1453

also erstmal Danke.
und jetzt zu deiner Frage:

also nuculeis ist in der legion geboren und naja normal wenn legion stirbt müsste nuculeis auch sterben.
aber es ist nich so und diese zombies bei legion ziehen bei mir 423 TP ab!

DAS NERFT!

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 11:36 von Betawolf93

aber er kommt raus da bin ich mir sicher und diese zombie sache da die ziehen immer viel ab muss man eben aufpassen

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 13:19 von Fatih1453

und was kann man von den beiden klauen?

Antwort #8, 12. März 2009 um 19:14 von rapsect

Von Legion bekommste Pizza und vom Nuculais auch i-was zum essen

Antwort #9, 26. August 2009 um 13:28 von Keji_Maeda92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)