2 Fragen^^ Bitte schnell atworten (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Ich will mich mit Chen, Taro und Mirabelle anfreunden! aber sie nehmen keine Geschenke an! Auf anderen Internet Seiten steht das das vorkommen kann, das ich erst ein zwei Tage mit ihnen reden soll doch jeden Tag zeit 2 Monaten( Sommer und Herbst) rede ich mitihnen und immer wenn ich ihnen was geben will sagen sie:


Mirabell will ich Milch geben: Mach dir keine sorgen tue es einfach weg, ja

Taro will ich Kräuter geben: Mach dir keine Sorgen nimm es Zurück!

Chen will ich ein Gericht geben: Das kann ich net annehmen

2. Mysteriös:

Ich lief normal ins Dorf und da steht aufeinmal ein haus auf dem Schieldsteht pionier-Inn. normalerweise wenn neue Leute auf die insel kommen, gehen sie doch kurz in mein haus, oder?
Außerdem bei der Liste wo man die Herzen sehn kann steht da bloß

Name Sean
Geschlecht: männlich

mehr nicht1 Kein bild nichts

Im Haus wohnen: Sean Robin Brook

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 13:55 von gelöschter User

5 Antworten

hallo,
1. weiß ich nicht bei mir ging es schneller, doch hast du auch darauf geachtet, Chen nur freitags versuchen geschenk zu geben und mirabelle nur nach ladenschluss und samstags?
2. das ist normal denke ich da es die sogenannten NEBENbewohner gibt die sich nicht extra vorstellen.
hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 14:09 von Yackylis03

Also bei deiner ersten Frage weiß ich auch nicht was du machen musst...probier es ma mit diesen Geschenken:
Taro-Irgend ein Gemüse
Mirabelle-Blume
Chen-...auch Blume?(weiß nicht so genau)

2.Frage
Nach der Erntegöttin kommen noch die sieben Wichtel dannach kommen nur noch Bewohner die kein Bild haben das sind neben bewohner. Sie können unbemerkt kommen und gehen!
z.B. Wenn du bei einen Wettbewerb (Gemüsewettbewerb) gewinnst kommt ein Farmer auf die Insel!
Du musst min. einmal in 30 Tagen mit ihnen reden damit sie die Insel nicht verlassen!

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 14:12 von gelöschter User

Danke für die Atworten Yackylis03 und Candy

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 14:37 von gelöschter User

1. Du musst 3 Tage mit Ihnen reden ohne ihnen was zu schenken, das ist ganz wichtig, wenn du ihnen nach 3 tagen was schenken willst, dann speichere vorher, denn wenn du ihnen was schenkst und sie würden es erst am nächsten tag nehmen, dann fällst du wieder auf null zurück und musst von vorne anfangen und wieder 3 tage oder vllt. mehr, mit ihnen reden. Also immer vorher speichern und dann probieren. Sie müssten nach 3-5 tagen die geschenke nehmen

hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 15:44 von _KitKat_

Danke Kitkat

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)