Lichtschwert (SW Force Unleashed)

Ich suche die Farbkristalle
Weiß von euch jemand wo die sind?

Frage gestellt am 08. Januar 2009 um 14:46 von Ps2_FuckingFreak

4 Antworten

guck bei tipps+cheats
da wirst du fündig

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 17:46 von LWayne

Mir fehlt nur noch der obere grüne
den finde ich auch trotz tipps und tricks nicht
das ist so ungenau beschrieben
"auf Felucia hinter einem Pilz"
ich finde auf felucia sind viele Pilze

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 19:06 von Ps2_FuckingFreak

Du kommst in eine Art Tal... nachdem du den Rancor besiegt hast... Da stehen auf der rechten Seite so komische braune (oder warens grüne? ka sry) Bauten die genausogut die Häuser der Felucianer sein könnten... dann müsst du drei Schritte weitergehen und du kommst an eine Wand die du mit Machtschub zerstören sollst... Da rechts steht ein großer Pilz ... dahinter... ich hatte auch Probleme damit weil es ist wirklich ungenau beschrieben ... aber ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen...
LG
Thrawn

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 18:59 von Thrawn93

danke hast mir sehr geholfen!
lg

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 12:45 von Ps2_FuckingFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)